Der Splash ich packe meinen "Koffer" Thread

also im inet steht das es 1,5km weit weg ist..

naja also ich habe übrlegt ich nehme nhur 2 thsirts mit und kaufe mir vor ort ein splash tshirt :)
gibts die auch in kleinen größen für mädchen doer wieder nur so riesig ?
 
Roca schrieb:
halt dein mowl:p

ich kann nunmal nicht im stehen pinkeln wie ihr...
ich brauche toiletten :(

ich setz mich doch auch hin *g*

außerdem darf ich echt nicht großmäulig werden da ich mir voriges jahr das hotel deluxe paket gegeben habe :eek:
 
splash ohne normalen zeltplatz ist wie ****en ohne zu kommen :D
 
eddie.gordou schrieb:
Ich bin zur Abwechslung auch mal ganz froh, wenn ich wenigstens 3-4 Stunden Schlaf bekomme und nicht die ganze Nacht ein gestörter aus "Berlin-West" mit seinem scheiß Megaphon über den Zeltplatz schreit...
Das ist meiner Meinung nach Grund genug, Rasen hin oder her :cool:

Also, wenn ich net schlafen kann, dann ruf ich bei Mami an und lass mich in Schlaf singen...

Was seid ihr denn für Pussies? :confused:
 
Sagittarius schrieb:
Also, wenn ich net schlafen kann, dann ruf ich bei Mami an und lass mich in Schlaf singen...

Was seid ihr denn für Pussies? :confused:

Das hat nichts mit Pussies zu tun...Es geht hier nicht ums feiern oder um "keinen-Schlaf-bekommen". Wenn ich Bock drauf hab, mache ich auch das Wochenende durch. Aber zu deiner Information ist das ein Musikfestival und kein Wachbleibwettbewerb. Also werd erstmal erwachsen Provinzler, statt dich über diesen Post zu echauffieren...hat schon nen Grund, dass ich 3-4 Stunden geschrieben habe und nicht 12... :rolleyes:
 
also ich brauche täglich meine 12 stunden shclaf...

hm ne aber eddie hat da echt recht. ich bezahl doch nciht soviel geld damit ich die musik/write for gold, das worums eigentlich geht, nicht richtig mitkriege/nicht genießen kann weil ich übermüdet, dich oder besoffen bin.
 
Roca schrieb:
also ich brauche täglich meine 12 stunden shclaf...

hm ne aber eddie hat da echt recht. ich bezahl doch nciht soviel geld damit ich die musik/write for gold, das worums eigentlich geht, nicht richtig mitkriege/nicht genießen kann weil ich übermüdet, dich oder besoffen bin.

jo
hat mich letztes jahr gewundert
war mein erster udn ich dachte ich werde immer voll besoffen/breit rumlungern

aber hat gar kein bock drauf
war genug zu sehen was auch ohne hilfsmittel cool war

was mich auch sehr gewundert hat
ich wurde im gesicht über die 4 tage total braun
obwohls nur geregnet hat

udn wenn dieses jahr nur sonne is (hoffentlich)
dann muss ich mich jede stunde eincremen
 
hey!
also ich bin neuling am splash!
und ich hör hier öfter was von nem grill :confused: wie soll das aussehen? was soll das für einer sein?
und nehmt ihr alle nichts an essen mit, denke das ist das wichtigste...
wenn ja was is noch emphelenswert? hab bisher nur doesfutter gelesen
wir sehen uns:cool:
 
Roca schrieb:
hm ich finds nurn bissl blöd das es 1,5km weit weg ist...

:D Süße, das liegt daran, dass die Angst haben, das wieder irgendwelche Vollfreaks das Camp abfackeln, wie vor zwei Jahren... Lieber n bisschen abseits als Feuer unterm Arsch... ;)

@ serpan musst dir keine Sorgen machen, nimm nen Einweg-Grill... Dafür gibts nämlich diese geilen "Grillecken" an jedem Wegesrand... In die darfst halt dann nicht unbedingt deine Zeltschnüre spannen... :D Gell Suggin?!!!
 
die wollen halt kein offenes feuer haben, ansonsten darfstu grillen wie du magst....
ps: gaskocher und ravioli.ganz klassisch halt.
und an der ecke bei der sparkasse gibts auch nen schönen supermarkt, bei dem mal wieder alle um die gut und günstigen 5minuten terrinen reißen :cool:
 
Roca schrieb:
weil ich übermüdet, dich oder besoffen bin.



wiso fahr ichn sonst da hin? saufen, kiffen, olle bumsen, abspacken... macht euch ma locker...


ansonsten: seid heute muss in meinen koffer:


meine München New Era
mein Daniel Hechter Polo
mein neues Ecko Shirt
2 Paar neue Sneakers
flipflops
5 kästen bier (der 6er mixery dens im camp gibt reicht für ganze 15 minuten und meine alte meint sie muss nich teilen ...)
 
Munich´s finest schrieb:
ansonsten: seid heute muss in meinen koffer:


meine München New Era
mein Daniel Hechter Polo
mein neues Ecko Shirt
2 Paar neue Sneakers
flipflops
5 kästen bier (der 6er mixery dens im camp gibt reicht für ganze 15 minuten und meine alte meint sie muss nich teilen ...)


Warum nimmst du denn so teure Klamotten mit?
Ich nehm meine alten ziemlich kaputten Sneaker mit und evt. Gummistiefel
sonst ne alte Cap und einfache,alte verwaschene Shirts..
 
Martenmaker schrieb:
Warum nimmst du denn so teure Klamotten mit?
Ich nehm meine alten ziemlich kaputten Sneaker mit und evt. Gummistiefel
sonst ne alte Cap und einfache,alte verwaschene Shirts..

Weil Smoke ein versnobbtes Kind ist, dass alles Geld von den Eltern in Arsch gepumpt bekommt :p

ABer was saufen und so angeht hat er schon recht :cool:
 
Martenmaker schrieb:
Warum nimmst du denn so teure Klamotten mit?
Ich nehm meine alten ziemlich kaputten Sneaker mit und evt. Gummistiefel
sonst ne alte Cap und einfache,alte verwaschene Shirts..



weil ich auf meine sachen aufpasse?? (okay die weissen lederschuche letztes jahr waren nich so klug :D )

und ich mein ich will ja auch irgendwie fresh aussehn und nich ganz den siffigen raushängen lassen


edit: und überhaupt: new era ist doch mal DER standart...
 
Munich´s finest schrieb:
wiso fahr ichn sonst da hin? saufen, kiffen, olle bumsen, abspacken... macht euch ma locker...

das kann man doch auch zuhause :rolleyes:
dafür brauch ich nicht 7 stunden nach chemnitz fahren und 180 euro bezahlen.

ich bin locker, auch ohne irgentwelche hilfsmittel und werd auf jeden fall 3 fette tage haben
 
Roca schrieb:
das kann man doch auch zuhause :rolleyes:
dafür brauch ich nicht 7 stunden nach chemnitz fahren und 180 euro bezahlen.

ich bin locker, auch ohne irgentwelche hilfsmittel und werd auf jeden fall 3 fette tage haben

korrekt, so isses!
 
Zurück
Oben Unten