Der Splash ich packe meinen "Koffer" Thread

BrAin$icK

gehört zum Inventar
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
1.963
Joa glaub das ganz interresant...
Schreibt mal was ihr alles so mitnehmt auf den Acker :D

Zelt
Pavillion
Luftmatratze
Schlafsack
Gummistiefel!!!
Splashkarte
Campingstuhl mit Becherhalter ;)
Klamotten
Zahnbürste....
Handtuch
Kassettenrecorder
Batterien
Taschenlampe
Gaskocher
Dosenöffner
Allohol in Massen
Kleinen Tisch
Asperien
Panzertape
Sonnenbrille
Messer

das was mir so auf den ersten Schlag einfällt.
hab ich was vergessen?
 
BrAin$icK schrieb:

Hab ich letztes Jahr vergessen! Ohh meine Weißen Sneakers sahn aus :mad:

Achja Pack ma Gutes Wetter ein....auf den Regen & Hagel vom letzten Jahr kann ich verzichten!
 
Zelt
Campingstuhl
Schlafsack
aufblasbare Matratze
Kissen
Gummistiefel (zur Not)
Kassettenrecorder
Batterien
Klamotten
Gaskocher
Dosenfutter
Dosenöffner
Sonnenbrille
Zahnbürste
Zahncreme
Handtücher
Shampoo
Klopapier (ganz wichtig) :)
Taschenlampe

Das wars glaube
 
splash-karte würd ich auch zur not mitnehmen:p
ansonsten digi-cam..
 
Oropax.... defintiv. Ich mach mir doch net meine schönen Ohren von den widerlich lauten Bässen kaputt :) ;)
 
Bier, Weed, Bier, Boxershorts, Bier, weisse Lederschuhe, bier, Polohemden in L, Bier, Designerhosen, Bier, rucksack, bier, Caps, bier, jacke, bier, socken, bier
 
meine Cap, ohne die wuerde ich das 3-taegige nichtduschen gar nicht ueberleben!

noch so ein paar klenigkeiten:

Taschenmesser
Klopapier
panzertape
Regensachen
Taschenlampe
Batterien
Unser Ortsschild
Feuerzeuge
pavillion ist immer gut
Kondome
Edding
Aspirin

joa,, das faellt mir jetzt so spontan ein...
 
paar bier....vielleicht n zelt.......ansonsten......bischen geld....motivation....bier
 
Zelt , Gaskocher , Kleidung , Geld , Bier, Gummistiefel
Der Rest wird dann improvisiert ;)
 
was für ne tasche isn da zu empfehlen? normale reisetasche oder so n riesen trekking-rucksack?
 
Reisetasche ist meiner Meinung nach einfach dumm... absolut unhandlich etc....

Nennt mich doch Backpacker ist mir Scheißegal, dafür kann ich mich mit meinem ganzen Zeug aufm Rücken noch ohne Probleme rennen wenn ihc muss :D
 
kollege hatte bis vor kurzem einen fetten stormgenerator, wenn wir den hätten hätten wir da alles machen können, nur der arsch hat den bei ebay vertickt

sonst währn kühlschrank und ne fette anlage noch am start gewesen

naja das wichtigeste bei uns war, genau wie letztes jahr:

Grill (+zubehör),Weed,Kippen,Alk und Geld
 
ich fahr zwar nicht aber: Sonnencreme würd ich zur not auch noch mitnehmen...
und: DEO - ganz wichtig bei den duschmöglichkeiten da.
 
BrAin$icK schrieb:
sone blöde matratze kostet 20 euro :D
schloss ist schon gut dient der ersten abschreckung, aber wenn man will.....


Ja, Schloss sollte man auf jeden Fall haben. Zelt ist zwar schnell aufgeschlitzt, aber das zieht halt schon erheblich mehr Aufmerksamkeit auf sich. Wenn man einfach in ein Zelt reingehen kann, dann würde sich da niemand , der es sieht, dran stören.

wenn ich jemanden ein Zelt aufschlitzen sehen würd, dann würde ich auf jeden Fall eingreifen :)
 
Ey kann mir einer sagen wie das eigentlich mit essen aussieht?
So was man gut nehemen kann und wie viel?
 
gaskocher + dosenfutter
ansonsten mal brot vom supermarkt da unten usw
 
Zurück
Oben Unten