Der Souls/ Soulslike Thread

bin jetzt so gut wie durch mit bloodborne der traum des jägers ist schon am brennen und der kamerad wartet da am baum auf mich nur in cainhurst castle war ich noch nicht das werd ich jetzt noch erledigen soweit ich weiss wartet dort auch ein lustiger boss auf mich:cool:
achja und die kelch dinger sind noch offen war nur im ersten drin und hab das auch noch nicht so ganz gecheckt wo da die unterschiede sind soll ich das noch durchziehen oder erst im ng+ machen was meint ihr?
 
Falls du Interesse am DLC hast (lohnt sich.Fast noch besser als das main game) würde ich ich das jetzt laden. Cainhurst kannst du ncoh machen aber wenn du danach weiter spielst, musst du das game nochmal zocken um den DLC zu spielen und im NG+ ist das echt ein Brocken

DIe Chalice Dungeons kannst du immer machen. Sind aber ziemlich öde und lohnen sich nur dafür, dass du dort neue Bossfights hast
 
du kannst auch jetzt mit den kelchen starten und sie im ng+ fortführen. die geöffneten kelche bleiben bestehen.
ich würde sie aber auf jeden fall durchspielen, gerade die tieferen dungeons sind ziemlich herausfordernd und spaßig.
 
du kannst auch jetzt mit den kelchen starten und sie im ng+ fortführen. die geöffneten kelche bleiben bestehen.
ich würde sie aber auf jeden fall durchspielen, gerade die tieferen dungeons sind ziemlich herausfordernd und spaßig.
achso die werden nicht komplett zurückgesetzt im ng+?
 
du kannst auch jetzt mit den kelchen starten und sie im ng+ fortführen. die geöffneten kelche bleiben bestehen.
ich würde sie aber auf jeden fall durchspielen, gerade die tieferen dungeons sind ziemlich herausfordernd und spaßig.

Fand die ziemlich langweilig. Jeder Dungeon ist exakt gleich aufgebaut mit dem Unterschied das immer nervigere Gegner dazu kommen (Die roten Spinnen können sich ins Knie F****n).
 
mensis alptraum war so ein kackloch bin so froh das ich da endlich fertig bin
 
achso die werden nicht komplett zurückgesetzt im ng+?
nein, die bleiben einfach offen. du kannst ruhig ins ng+, ohne fortschritt zu verlieren.

Fand die ziemlich langweilig. Jeder Dungeon ist exakt gleich aufgebaut mit dem Unterschied das immer nervigere Gegner dazu kommen (Die roten Spinnen können sich ins Knie F****n).
es gibt da schon unterschiede im layout, jeder dungeon-typ hat ca. 100 variationen. wenn man top tier gems will, muss man halt durch und depth 5 dungeons farmen :D.
mir hat es unglaublich spaß gemacht, zunächst die moves der härteren bosse zu lernen, um sie nach zig versuchen doch zu besiegen. der rush, nachdem ich endlich zum ersten mal den defiled watchdog gelegt hatte, war schon ziemlich geil. dann die ganzen bosse nochmal in cursed, rotten, defiled versionen ...
das farmen der dungeons mit einem bl43 charakter mit kack schaden, war für mich das absolut härteste im spiel und kein vergleich zum "regulären" game.
 
Die Strecke mit den Brainbitches ist die schlimmste Stelle im game für mich. Dicht gefolgt von einem gewissen Brunnen im DLC haha.
digga diese drecksviecher haben mir solche nerven gekostet bin da so oft gestorben heute habe es dann heute nochmal mit der richtigen rüstung und runen versucht hat dann auch erstaunlich gut geklappt nachdem ich 3 mal am fenster vorbei gesprungen bin
 
nein, die bleiben einfach offen. du kannst ruhig ins ng+, ohne fortschritt zu verlieren.


es gibt da schon unterschiede im layout, jeder dungeon-typ hat ca. 100 variationen. wenn man top tier gems will, muss man halt durch und depth 5 dungeons farmen :D.
mir hat es unglaublich spaß gemacht, zunächst die moves der härteren bosse zu lernen, um sie nach zig versuchen doch zu besiegen. der rush, nachdem ich endlich zum ersten mal den defiled watchdog gelegt hatte, war schon ziemlich geil. dann die ganzen bosse nochmal in cursed, rotten, defiled versionen ...
das farmen der dungeons mit einem bl43 charakter mit kack schaden, war für mich das absolut härteste im spiel und kein vergleich zum "regulären" game.

Lohnt sich doch gar nicht stundenlang irgendwelche gems zu farmen um dann im pvp vom lag gekillt zu werden haha aber jedem das seine.
 
mir erging es gegensätzlich. hab eine gewisse zeit gebraucht, bis ich den hund drauf hatte. v.a. weil in der defiled variante so ziemlich jede attacke mich one-shotted hat.
amy war dagegen easy. in den ersten beiden phasen die attacken herauslocken, zweimal kopf oder arme treffen und wieder auf abstand gehen. in der letzten phase kann man einfach unter ihr stehen und den schwanz treffen.
 
Immer wieder interessant wie jeder so seine persönlichen Problembosse hat. Fand zB Ludwig und Kos beide nicht so übertrieben schwer wie die meisten, habe dann aber bestimmt 20 Versuche für Lawrence gebraucht
 
da bin ich wieder bei dir. die zweite phase von lawrence hat mich lange gefrustet, kos und ludwig fand ich auch leichter.
 
So hab gestern mal ng+ gestartet bin erstaunt wie viel blutechos es jetzt von den Gegnern gibt allein von der kleriker bestie hab ich schon 80k gekommen:D
Ist wirklich eins der besten spiele die ich auf der ps4 spielen durfte
 
Zurück
Oben Unten