Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Original geschrieben von torte


dann ist dieses girls just wanna have fun von cyndi lauper...
welches genre ist dieses girl i like you?

Girls i like you ist Klassik Rock glaube ich auf jedenfall Rock!

Und das andere ist auch nicht Girls just wanna have fun das ist noch was anders!
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Wie heissen die Interpreten von:

These boots are made for walking und von

Sun of a preaching man??

nancy sinatra
dusty springfield. und es heisst son of a preacher man.
 
Discolied aus Türkei???

Ey Jungs, ich hab ne Frage: Ich suche nen Track, der wie ich finde nen türkischen Touch hat. Er läuft sogar in Black music Discos. Teilweise singt der Sänger auf türkisch glaub ich, und teilweise auf englisch. der Refrain geht irgendwie so: Turn me up ........... turn me uuuuuuuuuuuuup

Keine große Hilfe :( sorry, ich hoffe ihr könnt helfen


P.S.: Es muss an und für sich n rel. bekanntes Lied sein inna Türkei, weil bei der Abiverleihung m. Freundin 3 türk. Mädchen diesen Track als Erkennungslied hatten!

Also ich dank euch schonma, Peaz
 
Re: Discolied aus Türkei???

Original geschrieben von Jo$ez
Ey Jungs, ich hab ne Frage: Ich suche nen Track, der wie ich finde nen türkischen Touch hat. Er läuft sogar in Black music Discos. Teilweise singt der Sänger auf türkisch glaub ich, und teilweise auf englisch. der Refrain geht irgendwie so: Turn me up ........... turn me uuuuuuuuuuuuup

Keine große Hilfe :( sorry, ich hoffe ihr könnt helfen


P.S.: Es muss an und für sich n rel. bekanntes Lied sein inna Türkei, weil bei der Abiverleihung m. Freundin 3 türk. Mädchen diesen Track als Erkennungslied hatten!

Also ich dank euch schonma, Peaz

Ich wusste nich dass Mr. President und Punjabbi Mc ma zusammen n Song gemacht haben ;) :D
 
wie heißt der track, der im skatevideo "zero - dying to live" in diesem part mit den schwarz/weiß aufnahmen (auch farbe) läuft? ...kommt zwischen chris cole und mike taylor
 
Re: Re: Discolied aus Türkei???

Original geschrieben von senf


Ich wusste nich dass Mr. President und Punjabbi Mc ma zusammen n Song gemacht haben ;) :D

muha:rolleyes:
 
Kennt jemand das Lied aus Menace 2 Society auf O-Dogs Party im Wohnzimmer????? hört sich so funk mässig an.....und so wie ich weis ist es nicht auf dem soundtrack drauf...

Peace
 
Wie heist das Original das nas auf seinem neuen album gecovert hat.....es heist Get Down und das original müsste auch so heissen und der beat is auch der gleiche...is soul oder funk.

DAnke
 
Original geschrieben von Oakwood
Wie heist das Original das nas auf seinem neuen album gecovert hat.....es heist Get Down und das original müsste auch so heissen und der beat is auch der gleiche...is soul oder funk.

DAnke

->
 
wie heißt das lied von den chili peppers, welches bei MTV in der vorschau zu den VMA läuft (da wo der typ zu seiner garderobe will und durch die von den chili peppers, missy elliott und 50 cent geht)?
 
geht der nich durch die von den white stripes?chilli peppers sind es nicht!
 
kein plan, hör so ne musik nicht :D möcht nur den titel wissen...
 
der liebing hat auf´m nature einen techno-remix von dem aktuellen "White stripes" track gespielt, das video mit den dreiecken.....wie heisst die scheibe, welcher interpret und welches label?

Mille Grazie...
 
Original geschrieben von Evil-Rider
der liebing hat auf´m nature einen techno-remix von dem aktuellen "White stripes" track gespielt, das video mit den dreiecken.....wie heisst die scheibe, welcher interpret und welches label?

Mille Grazie...


W-I-C-H-T-I-G

nich mal TRB weiss bescheid?
 
Original geschrieben von Evil-Rider



W-I-C-H-T-I-G

nich mal TRB weiss bescheid?

richtig genau, da bin ich selbst überfragt. ich hatte mal was in der richtung white stripes gehört und gelesen, auch das es davon einen techno remix gibt, aber welcher interpret, geschweige denn label habe ich keine ahnung. schau doch einfach mal auf www.deejay.de nach...da dürftest du es finden. einfach unter interpret mal the white stripes eingeben, oder den aktuellen titel des tracks unter titel eingeben (dürfte wohl nicht sonderlich schwer sein den herauzufinden).
 
Original geschrieben von Evil-Rider
der liebing hat auf´m nature einen techno-remix von dem aktuellen "White stripes" track gespielt, das video mit den dreiecken.....wie heisst die scheibe, welcher interpret und welches label?

Mille Grazie...
Schon mal auf der Liebing HP geschaut, ob sich da was finden lässt?
Versuch es doch mal.
hier
 
Wie heißt das Lied was am Anfang von 28 Days Later läuft als er so allein durch London wandert?
 
Nike Play Werbetrack

Hi,
weiss jemand von wem der Track zur Nike Play Werbung ist. Ich meine nicht den Track zur Werbung wo der Basketballspieler den Sitzplatz sucht sondern die andere die auch unten in der U-Bahn spielt. Auf der Nike Homepage finde ich leider nix.

Dann such ich noch den brasilianischen Track zum MTV Travel 'n' Trend Teaser wo im Chorus "Capoeria" gesungen wird.
Danke !

peace
 
Back
Top Bottom