Logo Vice Digital

Der "Slang-Thread"

Dieses Thema im Forum "Lyrics und Übersetzungen" wurde erstellt von Luke, 13. Juli 2001.

  1. Assazeen

    Assazeen Gast

    Ich hätts auch nich gewusst, meine Güte
     
  2. Fabolous_Best

    Fabolous_Best Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.295
    Bekommene Likes:
    378
    Nicht böse gemeint aber...Haha:D
    Aber nicht schlimm
     
  3. AlteAtze

    AlteAtze Frischling

    Dabei seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    22
    Bekommene Likes:
    1
    lustige antwort xD
     
  4. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.159
    Bekommene Likes:
    2.568
    Weiss ja nicht wie die anderen auf den shit kommen von wegen der ganzen prozent angaben und ob das mittlerweile schon verbessert wurde !
    Aber cypher ist ein anderes wort für freestyle .... und das macht dann auch mehr sinn, wollt ihr nen freestyle oder seifenoper ;)
     
  5. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.861
    Bekommene Likes:
    7.373
    eine cypher ist ein gruppe rapper/reale heads, die zusammenstehen, rappen oder freestylen, vll macht nochn öko beatbox dazu... typischerweise stehen die dabei in einem kreis...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. xurC__

    xurC__ Senior Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.970
    Bekommene Likes:
    391
    du hast die Rucksäcke vergessen, die man dabei tragen muss.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  7. 6_4_impala

    6_4_impala Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2006
    Beiträge:
    611
    Bekommene Likes:
    88
    was meint eminem mit "same song and dance"

    ist das eine engl. redewendung für "so wie immer"
     
  8. KlotzBeatz

    KlotzBeatz am Start

    Dabei seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    356
    Bekommene Likes:
    14
    Heißt u.a. mit wie vielen Leuten man gerade unterwegs ist, z.B. "I'm 20 deep in the club", dann biste mit 20 Kollegen im Club.
     
  9. PistolPete

    PistolPete Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.443
    Bekommene Likes:
    4.199
    ich würd sagen d.h das man tiefsinnige nachdenkliche texte schreibt oder halt ein nachdenklicher Typ ist
     
  10. KaiKohle

    KaiKohle Frischling

    Dabei seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    sehr lustiger thread :)

    ich hab mal eine frage zu der zeile hier:
    Dead in the middle of Little Italy little did we know
    that we riddled some middleman who didn't do diddily

    würde gerne wissen, was es mit "diddily" auf sich hat. ich hab rausgefunden, dass es was mit "namensabkürzungen" zu tun hat. sprich anstatt Kai Kohle nenne ich mich KK oder Double K. vielleicht weiß da jmd mehr... :D

    und nochmal zum wort cypher, ist doch einfach nur ein anderes wort für arena oder nich? manche halten sich hier sehr lange mit den begrifflichkeiten auf, dabei gibt es doch zu jedem slangwort das passende deutsche pendant.
     
  11. grimmig

    grimmig Kenner

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    1.077
    Bekommene Likes:
    199
    Kann Jemand mal Haftbefehl für mcih übersetzen? Choooia und so :D:thumbsup:
     
  12. grimmig

    grimmig Kenner

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    1.077
    Bekommene Likes:
    199
    nein ich will die wörte ja auf deutsch, den dreck den er da labert :oops:
     
  13. jamlll

    jamlll Kenner

    Dabei seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.272
    Bekommene Likes:
    209
    Schieß los :thumbsup:
     
  14. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.418
    Bekommene Likes:
    30.350
    choja is arabisch für "bruder", soweit ich weiß. cho is das kürzel.
     
  15. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.029
    Bekommene Likes:
    377
    In dem Song hey du rappt Sido er musst zwischen Alkis und Apachen schlafen. Was sind Apachen (Indianer werden es kaum sein :D) Ich dachte vlt. meint er die alten Motorräder aber ich denke das ist so ein Berliner Ausdruck für irgendwas oder irgendjemanden
     
  16. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.029
    Bekommene Likes:
    377
    Ich ab mich vor ein paar Tagen mit einem Ami unterhalten und aufjedenfall kamen wir auf Jamaika zu sprechen und Karibik allgemein usw. aufjedenfall wusste er nicht was ich mit house cleaning meinte. Ich wusste nicht dass die Amis das nicht kennen. Naja ist ne ganz übele Verwendung bei uns für ne Familie auszulöschen.Wenn du was falsch machst wird dein Haus gereinigt.
     
  17. jamlll

    jamlll Kenner

    Dabei seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.272
    Bekommene Likes:
    209
    Kenne das nur unter Home Invasion.
     
  18. CrunkBallin

    CrunkBallin Frischling

    Dabei seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    4
    wie würdet ihr meinen namen deuten ? ^^
     
  19. CrunkBallin

    CrunkBallin Frischling

    Dabei seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    4
    Hmmmmm
    I'm goin down down baby, yo street in a Range Rover (c'mon)
    Street sweeper baby, cocked ready to let it go (HOT SHIT!)
    Shimmy shimmy cocoa what? Listen to it pound
    Light it up and take a puff, pass it to me now

    what the heck ist shimmy shimmy cocoa what ? dass nelly grad hasch raucht oder was
     
  20. __rockNrolla__

    __rockNrolla__ Kenner

    Dabei seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    1.148
    Bekommene Likes:
    124
    was heißt mois?
     

Diese Seite empfehlen