Der Silla Thread

orgi alben sind auch todeswack (bis auf berlin bleib hart das ist klassiker material) da haste nix verpasst aber man kennt orgi als leidenschaftlichen vertreter der cannabis raucher zunft
 
ach ein paar gute tracks sidn eigentlich auf jedem seienr alben (nach orgianal hab ich mir nix mehr angehört) aber das liegt dann doch eher an produktion und features als an orgi selbst ....
um brauchbare solo songs abzuzählen brauch ich wohl nichma eine hand
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
alta! was quatscht der esel da auf einmal?
jetzt ist er gläubiger christ und erzählt tolle geschischten ausm neuen testament
eusa_clap.gif
 
Rooz hat sein Gimmick und "Kult" Charakter auch langsam überreizt.
Schlechter Zeitpunkt ihm eine Sendung auf Pro 7 Maxx zu geben
(Falls das überhaupt noch statt findet. Redet er ja auch schon seit einem Jahr von)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bildschirmfoto-2016-10-28-um-17.08.32.png

Kann übrigens jedem nur raten, das Albung mal anzuhören. Ist zwar genauso schlecht wie das letzte Fitnessding, aber hat sehr viele (unfreiwillige) Lacher dabei. Zum Einen die unglaublich kitschigen Nonsens-Tracks mit Sängern in der Hook (in dem Rahmen ganz gut zu sehen, dass der Erfolg ausbleibt); am grausamsten ist definitiv dieser David Pino. Dürfte einer der schnulzigsten Deutschrap-Songs of alltime sein, könnte 1:1 Schlager sein: "Meine Gedanken malen stille Kreise, und in meinen Augen fällt der Regen" ist nur eine der unzähligen Fremdscham-Metaphern fürs Altersheim. Unterhaltsam auch der Abschlusstrack "Gottlos", in dem Silla gegen die gottlose Welt und alle Menschen da draußen wettert, weil es ja doch immer nur um Geld geht und alle für Macht über Leichen gehen, was dann von der Hook konterkariert wird, in der über die "gottlosen Rapper" da draußen schwadroniert wird. Weitere Perlen sind der Anti-Police-Track N.L.P., in dem die Polizei kleine rebellische Jugendlichen zu Kriminellen macht, oder aber auch der pseudorebellische Song für Gott, "Brennt die Kirche ab".

Produziert ist das dafür relativ gut, ziemlich samplelastiger Sound und öfter mal der Versuch, die Drumsets etwas abwechslungsreicher zu setzen, was aber nicht immer gelingt und häufig zu reißbrettartigen Soundkonzepten führt, wo dann in der Hook groß angekündigt plötzlich alle möglichen Streicher und Drums ertönen. Aber eben, alleine wegen den ganzen lächerlichen Themensongs (die die wenigen normalen Songs vergessen lassen) kann man da mal reinhören, ein gewisser Entertainmentfaktor ist da.
 
silla ist halt so ein typ, bei dem ich mich frage, warum ich mir das anhören sollte. glaube kaum, dass ich mir aus seiner musik irgendetwas mitnehmen kann. abgesehen davon, dass er recht häufig pumpen geht, steht der typ doch für nichts
 
Bildschirmfoto-2016-10-28-um-17.08.32.png

Kann übrigens jedem nur raten, das Albung mal anzuhören. Ist zwar genauso schlecht wie das letzte Fitnessding, aber hat sehr viele (unfreiwillige) Lacher dabei. Zum Einen die unglaublich kitschigen Nonsens-Tracks mit Sängern in der Hook (in dem Rahmen ganz gut zu sehen, dass der Erfolg ausbleibt); am grausamsten ist definitiv dieser David Pino. Dürfte einer der schnulzigsten Deutschrap-Songs of alltime sein, könnte 1:1 Schlager sein: "Meine Gedanken malen stille Kreise, und in meinen Augen fällt der Regen" ist nur eine der unzähligen Fremdscham-Metaphern fürs Altersheim. Unterhaltsam auch der Abschlusstrack "Gottlos", in dem Silla gegen die gottlose Welt und alle Menschen da draußen wettert, weil es ja doch immer nur um Geld geht und alle für Macht über Leichen gehen, was dann von der Hook konterkariert wird, in der über die "gottlosen Rapper" da draußen schwadroniert wird. Weitere Perlen sind der Anti-Police-Track N.L.P., in dem die Polizei kleine rebellische Jugendlichen zu Kriminellen macht, oder aber auch der pseudorebellische Song für Gott, "Brennt die Kirche ab".

Produziert ist das dafür relativ gut, ziemlich samplelastiger Sound und öfter mal der Versuch, die Drumsets etwas abwechslungsreicher zu setzen, was aber nicht immer gelingt und häufig zu reißbrettartigen Soundkonzepten führt, wo dann in der Hook groß angekündigt plötzlich alle möglichen Streicher und Drums ertönen. Aber eben, alleine wegen den ganzen lächerlichen Themensongs (die die wenigen normalen Songs vergessen lassen) kann man da mal reinhören, ein gewisser Entertainmentfaktor ist da.
Respekt dafür das du dir das echt angehört hast Bruder.. Nach seiner Namensänderung hab ich den nicht mehr verfolgt..wer hätte damals nach "Übertalentiert" gedacht das der so endet..
 
Naja ich glaub die wenigsten haben gedacht das der heutzutage so ein Schnulzenzeug macht..dachte der bleibt ewig so hängen.

naja hab den speziell jetzt eh nie krass gefeiert und verfolgt, obwohl ich die stimme und delivery schon cool fand zunächst.

und allgemein lass ich mich nur noch positiv überraschen von rappern, die über längere zeit einigermaßen dope und geschmackssicher bleiben wie z.b. hafti. die sidos und savas haben ja vorgemacht, was man als normalfall noch beim asigsten newcomer annehmen muss.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
geldfetischist haha nette umschreibugn dafür jeden cent vom boden aufzuklauben um sich ne flasche jelzin gönnen zu können
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
silla taugt für mich halt echt nur was "wenn alkohol in seinem becher drin ist"
 
Zurück
Oben Unten