Der Silla Thread

guter junge hammer stimme '"ich mach alarm..." massen......... ist scheisse peace er hat von panik 45 aufs maul bekommen müsst mal bei youtube gucken :D
 
[ - Mage - ] schrieb:
@vollpfosten: ABgestochene leute liegen selten im krankenhaus...

Ey es mag euch unrealistisch erscheinen aber so ist es, fragt mal rum, ich schwöre das es so ist. ihm wurden die finger abgetrennt und er wurde übelst ge****t (übelst zusammengetreten und abgestochen), vielleicht sogar das maul zugenäht, das ist ein gerücht was man aber von überaschend vielen leuten hört. das mit den fingern ist aus sehr sicheren quellen, und das mit dem 2 monaten krankenhaus und dann ausgezogen ist fakt.
 
bozz1 schrieb:
guter junge hammer stimme '"ich mach alarm..." massen......... ist scheisse peace er hat von panik 45 aufs maul bekommen müsst mal bei youtube gucken :D
und jetz? war wohl nich das erste ma das jemand aufs maul bekommen hat! :rolleyes:
 
Der Godsilla Thread

Hier mal ein Par Infos zum Übertalentiertem Rapper Godsilla

Biografie:
Der Sohn eines Beamten und einer Sekretärin wuchs in einer ruhigen Gegend auf und absolvierte eine normale Schulausbildung, die, abgesehen von einer Wiederholung der zehnten Klasse, problemlos verlief. Bereits während seiner Schulzeit lernte Godsilla den heutigen I Luv Money Records-Besitzer King Orgasmus One kennen. Die beiden wurden gute Freunde und besuchten nach Angaben von Godsilla diverse Male zusammen Bordelle. Über King Orgasmus One kam Godsilla mit zahlreichen heutigen Szenegrößen des deutschen Rap in Kontakt.

2002 verließen die I Luv Money Records-Gründungsmitglieder Kaisaschnitt und Bushido das Berliner Label. Die daraus entstandene Problematik für King Orgasmus One und dessen Freund Bass Sultan Hengzt, die nach dem Weggang von Kaisaschnitt und Bushido kein Studio mehr zum Aufnehmen hatten, konnte von Godsilla durch den Kontakt zum Berliner Serk gelöst werden. Serk, der über ein Studio verfügte, hatte Godsilla kurze Zeit zuvor kennen gelernt. In Serks Aufnahmestudio entstand das heute indizierte Album Rap braucht kein Abitur von Bass Sultan Hengzt. Godsilla ist auf dem Debut von Hengzt als Feature vertreten, was zugleich sein erster Auftritt auf einer Veröffentlichung war.

2004 veröffentlicht Godsilla sein erstes Soloalbum Übertalentiert. Ein Jahr später folgte sein Kollabo-Album mit King Orgasmus One, welches unter dem Namen Schmutzige Euros veröffentlicht wurde.

2005 ging Bass Sultan Hengzt zusammen mit Bushido und Saad auf Carlo, Cokxxx, *****n II-Tour. Godsilla fungierte bei den Auftritten als Back-Up von Hengzt. Daraufhin zeigte Bushido sein Interesse Godsilla bei seinem neu gegründeten Label ersguterjunge unter Vertrag zu nehmen, was von Godsilla abgelehnt wurde.
Nach einer mit diversen Disstracks begleiteten Trennung verließ Bass Sultan Hengzt, dem heute das Label Amstaff Muzx gehört, das Umfeld von Bushido. Auch Godsilla arbeitet heute nicht mehr mit Bushido zusammen. Hengzt und Orgi, die einige Jahre zuvor zusammen mit Bushido die Formation BMW gebildet hatten, entschieden, dass Godsilla das neue dritte Mitglied der Gruppe werden sollte und somit Bushido ersetzt.

2006 trat Godsilla unter Anderem auf den Alben Blut gegen Blut, OrgiAnal Arschgeil und Berliner Schnauze als Gast auf.
Am 11. September 2006 erschien Godsillas zweites Soloalbum Massenhysterie. Als Gäste auf dem Longplayer sind Massiv, King Orgasmus One, Joka, Clickx, Serk, Bass Sultan Hengzt, She-Raw, Amir & Automatikk vertreten.

Alben
2004 Übertalentiert
2005 Schmutzige Euros (mit King Orgasmus One)
2006 Massenhysterie

Weblinks
http://www.godsilla.de/

Godsilla ist einfach Übertalentiert ;)
 
Ich find Godsilla einfach Hammer der Typ überrascht mich immer wieder :cool:
 
talentiert,steigert sich ständig,explosiv,flowt präzise,könnte den flow aber mal öfters varieren.
übertalentiert hatte ein paar hörenswerte tracks und massenhysterie war stinklangweilig.
aber ich mag ihn und hoffe das er mit seinem dritten album durchstartet.
 
Zitat von bonn90
talentiert,steigert sich ständig,explosiv,flowt präzise,könnte den flow aber mal öfters varieren.
übertalentiert hatte ein paar hörenswerte tracks und massenhysterie war stinklangweilig.
aber ich mag ihn und hoffe das er mit seinem dritten album durchstartet.
ja genau meine Meinung ich denke dass nächste Album wird besser :rolleyes:
 
ich fand massenhysterie auch langweilig..
is irgendwie alles schon alles mal gesagt worden.

stimme und flow sind erste sahne...
hab mich aber an den i love money beats überhört oder der art wie sie sich prodzurieren..

deswegen erwarte ich auch nix von bmw.
 
Ich finde Godsilla hängt mit den falschen Läuten ab, so Orgi und so, die sind ja nicht ansatzweise auf seinen Level.Gute Stimme hat er ja aber bei I Luv Money Rec. wird das glaub ich nichts.
 
hab da noch en paar infos für euch von silla dem killah selber

Godsilla Übertalentiert Premium Edition

Der jetzt schon legendär zu nennende Untergrundklassiker Übertalentiert, aus dem Jahr 2004 wird Anfang des Jahres neu aufgelegt ! Neben einem komplett neuen Highclass Cover + Booklet wird die CD auch Soundtechnisch auf den neuesten Stand gebracht, sprich : Die CD wird komplett neu gemischt und gemastert ! Dazu gibt es noch 3 exklusive Solo Bomben, produziert von Ilan !

Eine aktuelle Kollabo mit Bass Sultan Hengzt wird ebenfalls auf der Premium Editon enthalten sein, ebenso wie die bisher auf CD unveröffentlichte Orginalversion von "Du bist ein..." ! 2 Songs der orginalen Tracklist werden noch als Remixversionen, mit draufgepackt ! Released wird die Premium Edition im 1. Quartal 2007 ! Weitere Infos folgen !


I LUV MONEY RECORDS !!!
 
noch was von godsilla dem killah

King Orgasmus One & Godsilla - Schmutzige Euros 2



Die Arbeit an Schmutzige Euros 2 befindet sich in der heissen Phase ! Wenn Orgi nicht gerade in Prag ist,
um irgendwelche Deals auszuhandeln oder Filme zu drehen, ist es wirklich möglich und man kriegt ihn dazu, sich zwischen 2 Geschäftsterminen im Studio einzufinden ! Orgi, ich feier dich !
Die Messlatte für dieses Projekt ist natürlich durch den umjubelten 1. Teil sehr hoch. Aber eines können wir mit Recht sagen : Teil 2 wird die in uns gesteckten Erwartungen zu 110 % erfüllen ! Neben standesgemässen Features wie unter anderem Bass Sultan Hengzt, wird man auch andere Künstler auf der CD wiederfinden, mit denen man nicht umbedingt auf einem I LUV MONEY Release rechnet ! Aber keine Sorge, es ist wie es ist ! Hardcore Rap ! Weitere Infos folgen demnächst !

Zitat : "Geld ist Organisation, ich klau den Benz auf dem Parkdeck, schlag die Scheibe ein, setz mich einfach hin und fahr weg..."
 
ich finde godsilla auf keinsten übertalentiert. Flow, Reimschema, Aussage - alles wack in meinen Augen
 
fand schmutzige euros ganz okay, übertalentiert fand ich richtig nice und massenhysterie habe ich noch nicht, kamen andere sachen raus die ich mir geholt habe. hoffe auch mal das er sich von i luv money löst, find orgi zwar ab und zu ganz geil, aber godsilla passt da nicht so wirklich rein
 
schmutzige euros und übertalentiert fand ich richtig gut, hab ich krass gefeiert. aber massenhysterie find ich einfach nur schlecht. ich weiß auch nich warum ,aber ich habe absolut kein bock mehr diesen jungen zu hören.
 
Ich find die Texte von Godsilla meistens recht geil und die Beats sind auch immer sehr schön anzuhören. Hoffentlich gibts mal wieder bald neues Zeug von ihm.
 
Zurück
Oben Unten