Der Silla Thread

Hammer Rapper aufjedenfall aber nicht so hart wie er manchmal tut

hier habt ihr ein Video wo er von Panik 45 aufs Maul kriegt.

Na toll. Und was ändert das, wenn er volltrunken und mit Gipsarm von nem kompletten Psycho auf die Fresse bekommt? Das zeugt eher davon, dass Panik in eine Anstalt gehört.
 
Ähm, panik 45 ist danach verschwunden. es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von berlin verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein mic mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls hat godsilla dafür gesorgt dass panik nie mehr rappt, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser breity one von dem hassmonstas soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.
 
Vollkontakt said:
Ähm, panik 45 ist danach verschwunden. es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von berlin verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein mic mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls hat godsilla dafür gesorgt dass panik nie mehr rappt, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser breity one von dem hassmonstas soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.

Vollpfosten!!
 
Vollkontakt said:
Ähm, panik 45 ist danach verschwunden. es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von berlin verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein mic mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls hat godsilla dafür gesorgt dass panik nie mehr rappt, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser breity one von dem hassmonstas soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.

ich hoffe das dir das alles passiert damit du nich mehr so en müll schreiben kannst ôO
 
neger187 said:
godsilla = überbewertet

find ich persönlich jetzt nicht aber gut ist deine meinung;)
jedenfalls find ich seine stimme einfach nur geil hebt sich von anderen ab
und seine alben waren leider beide bissl unter seinen möglichkeiten wie ich finde weil einige lieder drauf sind wo man sich denk boah der typ is so krass gut
und dann wieder welche wo man nur noch abkotzen könnte aber egal er wird sich noch weiter entwickeln!!!
er kriegt leider nen bissl wenig aufmerksamkeit was ich recht schade finde also leute hört mal rein ich kanns nur empfehlen :)
 
hat potential doch der hängt definitiv mit den falschen leuten ab

edit: hab grad das vid gesehen. wie nennt panik godsilla? versteht das einer?
 
zw0rg said:
ich hoffe das dir das alles passiert damit du nich mehr so en müll schreiben kannst ôO

Frag mal bei paar leuten nach die sich auskennen mit berliner untergrund hip-hop.das ist kein scheiss. so ca. 70% von denen die was davon wissen und ahnung haben labern dass er geschlagen und abgestochen wurde und ihm dabei die finger abgeschnitten wurden. Und dann lag er 2 monate lang in berlin im krankenhaus, das ist fakt mit den 2 monaten krankenhaus. und fakt ist auch dass er danach verschwunden ist. also denk was du willst. andere 20% ca. sagen noch dass ihm der mund noch zugenäht wurde und die restlichen 10 sagen er wurde einfach nur 2 monate ins krankenhaus geprügelt und musste wegziehen. und ich hab seeeehr zuverlässige quellen.
 
er nennt ihn mase (wie der rapper mit dem lied mase - welcome back)

und das mit den finger abschneiden und mund zunähen glaubste nicht wirklich selber oder? so dumm muss man mal sein um sowas zu glauben

und ich will mal jemanden sehen der es mit panik aufnimmt, der junge ist auch gut breit und damals war godsilla noch ziemlich dünn bzw ein hemd ....

jetzt sieht godsilla ganz anders aus, der geht sicherlich trainieren :p
 
das meiste von dem is schlecht.. ändert nix dran, dass ich glaube, dass er zu einigem fähig ist... "du bist ein..." hat mal nen MÖRDER beat und sein part ist godlike (wie er rapungetüm auf ungenügend reimt.. herrlich)... der track würde es glatt zu meinen alltime d.rap favs schaffen, wenn der part von hengzt nicht so UNSAGBAR scheisse wäre...
 
Vollkontakt said:
Frag mal bei paar leuten nach die sich auskennen mit berliner untergrund hip-hop.das ist kein scheiss. so ca. 70% von denen die was davon wissen und ahnung haben labern dass er geschlagen und abgestochen wurde und ihm dabei die finger abgeschnitten wurden. Und dann lag er 2 monate lang in berlin im krankenhaus, das ist fakt mit den 2 monaten krankenhaus. und fakt ist auch dass er danach verschwunden ist. also denk was du willst. andere 20% ca. sagen noch dass ihm der mund noch zugenäht wurde und die restlichen 10 sagen er wurde einfach nur 2 monate ins krankenhaus geprügelt und musste wegziehen. und ich hab seeeehr zuverlässige quellen.

hahaahhahahahhaahaha ja und außerdem wurde ihm noch eine ferngesteuerte atombombe ins gehirn implantiert
 
Was denkt jetzt Panik wer er ist? Wer weiss worum es üerhaupt ging.Allgemein ist es sehr schade das sich Rapper manchmal hart vorkommen müssen wie in dem Fall z.B Panik das war noch während eines Gigs von Godsilla.

Echt ne Assi Aktion.

Godsilla hat viel Potenzial mal sehen was die Zukunft mit sich bringt.
 
Royal & White said:
ich persönlich finde dass es einer der besten rapper deutschlands ist

ich persönlich finde es sehr komisch jeden dahergelaufenen trottel als besten rapper deutschlands zu feiern! Absolute standard kacke!
 
humhumhumhaaaa said:
"du bist ein..." hat mal nen MÖRDER beat und sein part ist godlike (wie er rapungetüm auf ungenügend reimt.. herrlich)... der track würde es glatt zu meinen alltime d.rap favs schaffen, wenn der part von hengzt nicht so UNSAGBAR scheisse wäre...

yop.
nebenbei geht er auf schmutzige euros (also dem kompletten album, nicht nur dem titeltrack) sooo steil....
doper junge, auf jeden fall

@vollpfosten: ABgestochene leute liegen selten im krankenhaus...
 
K'tah-Rakt said:
ich persönlich finde es sehr komisch jeden dahergelaufenen trottel als besten rapper deutschlands zu feiern! Absolute standard kacke!

das absolute WOOOOOOOOORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
godsilla ist auf jeden fall richtig korrekt!
nur weil die texte eher aggressiv sind, heißt es nicht das die musik nur was für perspektivlose hauptschüler ist...
ich würde ihn zwar nicht als besten mc deutschlads bezeichen, aber das ist ein zu weites feld...
hab das neue album gestern geholt, finde schon das ein paar bombentracks draufsind!!
 
shaolinshadowbo said:
nur weil die texte eher aggressiv sind, heißt es nicht das die musik nur was für perspektivlose hauptschüler ist...

dafür von mir absolutes WOOOOOOOOOORD wie ihr immer so schön zu sagen pflegt! Aggressiver Rap hat nich zwangsläufig immer was mit Dummheit zu tun.
 
Schade ist auch das die Hörer als dumm bezeichnet werden :rolleyes:
Ich höre auch Eko,Bushido,Amstaff,Berlin Crime und so aber ich identifizier mich nicht mit dieser Musik was anscheinend manche falsch verstehen.


Genauso wie bei Godsilla wer einen als Dumm bezeichnet weil er Godsilla mit "wir brechen dir die Beine" hört,sollte sich selbst paar gedanken machen
 
Back
Top Bottom