Der Silla Thread

Royal & White

BANNED
Registriert
29. April 2006
Beiträge
320
Peace Yoa
ey ich wollt mal so eure meinungen über godsilla hören
ich persönlich finde dass es einer der besten rapper deutschlands ist
also dikutiert und haut rein
peace
 
godsilla ist sehr geil, ich finde er hat eine hammer stimme und geht (musikalisch) schon richtig geil ab.
 
kurios ist, das immer wieder am anfang eines jeden threats über n künstler steht, das er der beste rapper in gaaaaaaaaanz deutschland sein soll.:oops:
jetz ma ehrlich jungs und mädels, das geht doch garnicht...:D
und godsilla is ma wirklich nix inovatives. aber gut, jedem seins!
is halt typisch belin-styles mit den typischen berlin-features und typischen berlin-texten
 
nix tolles, ich versteh sowieso nicht, dass die so einen deppen wie den auf die erste seite packen, denn wenn ich zum ersten mal auf mzee wär würd ich direkt wieder mzee verlassen.
 
moppelchen schrieb:
nix tolles, ich versteh sowieso nicht, dass die so einen deppen wie den auf die erste seite packen, denn wenn ich zum ersten mal auf mzee wär würd ich direkt wieder mzee verlassen.

willkommen im kapitalismus

godsilla is killa, ich bin zeuge
 
also ich muss sagen dass godsilla extrem scheiße is unmd jeder der den arbeitslosen-möchte-gern-gangster-hartz4-empfänger hört noch dümmer is also denkt mal über euer leben nach oder kommt nach wanne, also peace im outta here
 
Ein eigener I Luv Money Fred wie z. B. auch bei Buckwheats, Deluxe Records .. wäre sinnvoller - sonst verliert man da irgendwann hier die Übersicht bei den ganzen Artists. ;)


Godsilla Album ist ganz gut, einzig Automatikk & Massiv Features nerven.
 
So wie es aussieht hat ILM aber ein neuen gesignt. Amir wenn ich mich nicht irre.
Aber Equil hat schon recht, das wird nach einer bestimmten Zeit schon ziemlich unübersichtlich.

Edit: Frank Fu ck und Atze Braunah darf man auch nicht vergessen. :)
 
also von den berlinern untergrund rappern find ich ihn sehr gut, deutlich besser als manch andere berliner rapper...

die stimme ist sehr dominant...

ich find seine traurigen lieder oder die lieder, wo er versucht welche "aufzubauen" am besten nicht immer den battle shit :D

das neue album ist eigentlich sehr oke
 
MPC2000XL schrieb:
was is mit clickx, amir und jim tonic?
was willste über jim tonic reden?der ist doch "nur" DJ,oder?clickx ist aber cool,genauso wie orgi,godsilla ist ok,seine features gefallen mir meistens besser als seine solosachen:cool:
 
find ich nicht so gut. seine stimme klingt scheisse und er sieht aus wie ein mongo. Ausserdem rappt er immer das gleiche.
 
Vollkontakt schrieb:
find ich nicht so gut. seine stimme klingt scheisse und er sieht aus wie ein mongo. Ausserdem rappt er immer das gleiche.

er sieht aus wie ein mongo...
junge ich glaube nicht das man über andere leuten aussehen reden sollte, das wirkt sehr kindisch und wer dazu noch vollkontakt heißt hat dann sein fett sowie so bei mir weg... wnb
 
Ich find er ist einer der besten aus Berlin, hat super Stimme
das Album "Übertalentiert" fand ich etwas besser als sein jetziges Album "Massenhysterie". aber trotzdem ist er gut!
man muss auch sagen, er erst 22 is und noch genung zeit hat sich noch besser zu entwickeln.
peace
 
Zurück
Oben Unten