Der sicher äußerst langlebige GeoGuessr Thread

looool einmal mitten in der pampa wo palmen waren
iwo straßenschild mit nebraska avenue -> hirn vergisst das es keine palmen in nebraska gibt

dann el raton theatre gegooglet beim nächsten bild -> 1.8 km :cool:
 
Xavier Margairaz takes the lead! :cool:
Xavier-Margairaz-FCZ-Sion.jpg
 
DER OSSI-LKW FÄHRT DURCH GRIECHENLAND?!?!! Bin so wütend.
 
das is doch kacke

aber auch bisschen witzig

macht mal nächste runde
 
Puhh, sehr harte Runde. Der 187er mit sackstarken (!) 17K, während der Titelverteidiger ordentlich schwamm und glatte drei Mal unter 1K blieb.
 
die punkte 1 und 4 konnte ich den jeweiligen ländern zwar zuordnen, bei der relativen nähe aber einfach ziemlich glück
 
Zuletzt bearbeitet:
17350 hab gegoogled (und vince hat übrigens auch gegoogled, findet euch damit ab so läuft das game eben)
 
dämliches Uniinternet verfrachtet meinen vorletzten tipp aus Zentralitalien in den Jemen:mad:
 
Zurück
Oben Unten