Der sicher äußerst langlebige GeoGuessr Thread

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.228
Spielt das hier jemand? Würde gerne mal den 'Multiplayer' ausprobieren. Heiße dort Bakayoko.

GeoGuessrScreensht1.png


Euer Tim
 
Das schaff ich nicht diese Woche - was hältst du von 21 Uhr, mein Lieber?
 
Achso, seh schon, die haben Serverprobleme, steht ja oben, sehr gutes Timing haha
 
osteuropa zerstört mir immer den ganzen score das sieht einfach alles gleich aus

IMG_20170515_224802.png
 
Auf den letzten Link klicken (Post von 22:50) - viel Spaß beim Erkunden der Welt und Austesten deiner geografischen Kenntnisse!
 
Dabei hab' ich den letzten Guess nicht mal mehr rechtzeitig abgeben können, ich war in Puerto Rico :( Aber immerhin knapper als Runde 1 - danke übrigens für das Revival, hab's neu lieben gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten