Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Not open for further replies.
Oh, dachte die hätten das dann auch EM-Interactive genannt...garnicht gesehen....ja dann..auf gehts pabe :)
 
bis jetzt ist ja erst das pro-spiel verfügbar so wie ich das sehe...angeblich soll ja diese woche was geschehen in sachen interactive. dann haben die herren moderatoren aber hier für eine gscheite orga zu sorgen

Dann guck halt mal in den richtigen Thread, dann wüssteste´s ....
angeblich sachter :D
 
mein kader ist:

neuer
pranjic, sergio ramos, lahm
xavi, schweinsteiger,özil,podolski
torres,di natal, huntelaar

und ich hab sogar noch geld übrig


auswechselspieler braucht man nicht, oder ?
 
Da wir ja in 2 Freds dazu schreiben;

mein Kader
Tor: Isaakson Wiland Hanson
Abwehr: Iganshevic Hummels Jordi Alba Olsson Vestergaard Vida
MF: Rakitic Meireles Sneijder Özil Xabi Alonso Reus Stepanenko Wolski
Sturm: Huntelaar Benzema Giovinco Gekas Sobiech Cox
 
Last edited by a moderator:
Da wir ja in 2 Freds dazu schreiben;

mein Kader
Tor: Isaakson Wiland Hanson
Abwehr: Iganshevic Hummels Jordi Alba Olsson Vestergaard Vida
MF: Rakitic Meireles Sneijder Özil Xabi Alonso Reus Stepanenko Wolski
Sturm: Huntelaar Benzema Giovinco Gekas Sobiech Cox

Da ist aber jemand ungeduldig! :D
 
Müsste es nicht wieder ein Sub-Forum für die EM geben?
Manager und Kicktipp sind zur EM definitiv Pflicht. Ich hpoffe noch auf 'ne offizielle Ansage.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom