Der Ruhrpott Thread!!! Über Kohle und Eisen liegt das wahre Herz Deutschlands

S.O.

Altgedient
Registriert
28. September 2002
Beiträge
6.233
Scheiß Sport Forum....Fußball soll eigenständig werden:oops:


Naja hier der Pott Thread!


Die SG stiegt leider nicht auf, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Sieht Kacke aus:

Reg Liga Nord:


Rang Verein
1 VfL Osnabrück....................61
2 FC Erzgebirge Aue............ 60
3 Rot-Weiss Essen ....................56
4 SG Wattenscheid 09 .............55
 
Original geschrieben von S.O.

Naja hier der Pott Thread!

Die SG stiegt leider nicht auf, aber die Hoffnung stirbt zuletzt


Weg von der Provinz, ab ins Getümmel - lass dich bekehren und sag ja zum VfL aus Bochum. König Fußball wird's vergeben... :)
 
Re: Re: Der Ruhrpott Thread!!! Über Kohle und Eisen liegt das wahre Herz Deutschlands

Original geschrieben von senf


Weg von der Provinz, ab ins Getümmel - lass dich bekehren und sag ja zum VfL aus Bochum. König Fußball wird's vergeben... :)



Tut mir leid Senfi, aber die SG ist im Ruhrpott nun mal der Mann ím Haus:)
 
Re: Re: Re: Der Ruhrpott Thread!!! Über Kohle und Eisen liegt das wahre Herz Deutschlands

Original geschrieben von S.O.




Tut mir leid Senfi, aber die SG ist im Ruhrpott nun mal der Mann ím Haus:)

:oops: Du...
 
klar ist das der vfl einfach mehr rulet als die sg.
aber die zeit mit zwei bochumer mannschaften in der ersten liga war einfach die beste...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
klar ist das der vfl einfach mehr rulet als die sg.
aber die zeit mit zwei bochumer mannschaften in der ersten liga war einfach die beste...



Ja aber die SG ist noch Untergrund:)









Scheiße!
 
schwer zu sagen wie die nächste saison wird
glaub die letzte wird sich nicht wiederholen lassen
naja wahrscheinlich wieder abstiegskampf
hab mir aber vorgenommen wieder öfter ins stadion zu gehen und 1 guter ultra zu sein
 
Zurück
Oben Unten