Retro Computer- und Konsolengames

grade mal wieder über weihnachen den oldschool shit ausgepackt. es geht doch nichts über ne runde mit pokemon stadium mit der crew:thumbsup::D
 
neue einkäufe der letzten beiden monate, die jetzt in meine Sammlung durften

00012sfghjo.jpg


SH3 ost /all killers no fillers
sdsdggsd.jpg




Die Bloody Roar Serie ist ein unterschätzter Diamant der PS1. Nach Tekken für mich das beste an Beat 'em up was es auf der Plattform gibt. Rival Schools mind. genauso stark. / Dreamcast Klassiker) Wer die Games noch nicht kennt, checkt die mal aus, wenn sich die möglichkeit bietet <3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

team attack war auch so geil..


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bloody roar war doch ne perle im ghetto. Unterschätzt hätte ich nicht gesagt, bei uns kannte man den titel
 
den ersten teil hab ich durch so ne beat em up spezialausgabe vom offiziellen playstation magazin kennengelernt: http://www.kultboy.com/magazin/5883/

"wahl der miss beat em up"
biggrinnzoep.gif
ich meine, die hätte leifang aus dead or alive gewonnen.

da war auch ne demo zu br1 auf der disc mit drauf. den zweiten teil hab mal in der videothek ausgeliehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit der war ich am besten, miese kick combos.
 
den ersten teil hab ich durch so ne beat em up spezialausgabe vom offiziellen playstation magazin kennengelernt: http://www.kultboy.com/magazin/5883/

habe als kind diese magazine geliebt, von der basket bis zur sceen fun immer alles mit den jungs im kiosk durchgeblättert bis man uns ''wegschickte'' :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit der war ich am besten, miese kick combos.


Bloody Roar 2 allgemein hart unterwegs mit combos
 
Ja magazine durchblättern war als kind standard. In den hauptbahnhof (westbahnhof 1150 wien) gefahren, da gabs n laden der alle Bücher, hefte etc also internationalr zeitungen usw auch hatte.
Hab dort immer wrestling häfte durchgeblätter.
 
neue einkäufe der letzten beiden monate, die jetzt in meine Sammlung durften

00012sfghjo.jpg


SH3 ost /all killers no fillers
sdsdggsd.jpg




Die Bloody Roar Serie ist ein unterschätzter Diamant der PS1. Nach Tekken für mich das beste an Beat 'em up was es auf der Plattform gibt. Rival Schools mind. genauso stark. / Dreamcast Klassiker) Wer die Games noch nicht kennt, checkt die mal aus, wenn sich die möglichkeit bietet <3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

team attack war auch so geil..


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schöne Auswahl wieder. Bloody Roar wirklich ein gutes Spiel. Wenn du die durch hast, dann check auch mal den Primal Fury Teil für den GameCube aus. Der war auch sehr sehr gut.

Props auch für den SH3-Soundtrack. Spiele dazu auch gespielt? Glaub ich hab zumindestens Teil 1 hier schon als Bild von dir gesehen, wenn ich mich nicht täusche.
 
grade mal wieder über weihnachen den oldschool shit ausgepackt. es geht doch nichts über ne runde mit pokemon stadium mit der crew:thumbsup::D
minigames sind der shit da gewesen aber nich das haupt game

achja gees hatten damals street fighter ex 2 auf ps1

das kennt keiner aber das war richtig der hit
 
Schöne Auswahl wieder. Bloody Roar wirklich ein gutes Spiel. Wenn du die durch hast, dann check auch mal den Primal Fury Teil für den GameCube aus. Der war auch sehr sehr gut.

Thx mate, hatte das game früher bei einem kumpel mal angezockt, mein gamecube gerade leider noch für paar monate im urlaub, aber freundin wollte ihr ganzes nintendo zeug mal aus ihrer heimat mitbring, dann wird das evtl noch was

Props auch für den SH3-Soundtrack. Spiele dazu auch gespielt? Glaub ich hab zumindestens Teil 1 hier schon als Bild von dir gesehen, wenn ich mich nicht täusche.

richtig, habe die auch gespielt! ganz ganz großes kino in bezug auf story <3 sh1 leider nicht sehr gut gealtert. ich bin großer fan des 4ten teils ''the room''. kennste? bzw gespielt? Hätte das zeug zum ''klassiker'' gehabt, aber am ende der produktion wurde sehr gerushed, das merkt man leider öfters. hatte ne menge kreativer ideen aber dadurch das man im endeffekt die gleichen orte mehrmals berreist etc, kann das schonmal lame werden, aber wenn man sich dadurch zwingt sind alleine die letzten 2 spielstunden des spiels mit das beste was es in SH gibt, imo

achja gees hatten damals street fighter ex 2 auf ps1

das kennt keiner aber das war richtig der hit

fkn excel combos! gees haben das auch noch heute!^^ wird direkt neben dem haze zelt gezockt, für blanka jungle atmosphere

die ausgaben der total gibt’s übrigens (wie irgendwo sicher schon verlinkt) hier. komplett und legal und kostenlos. nicht nur die total ... eigentlich alles, was damals™ rang und namen hatte.

<3
 
Wenn ein Kind von heute einen Gameboy ausprobiert :(

DQmZ2n3dKnR3FA6xJjFxsmVdo77rtswVC5ftq58iW9Wn1mX

kann nix für eure grauen haare danach.
 
du hast denselben effekt zum teil sogar mit büchern :) ,
ich finde so ne reaktion doch sehr normal, die kiddies heutzutage kennen es halt nicht anders.

ps: die cartridge sieht nach pokemon gelb aus
 
Naja, so war es halt schon immer. Hab vor nen paar Jahren ein Vid. gesehen wo sie den Kiddies nen Walkman in die Hände gedrückt haben und die schauen nur wie Bahnhof. lauf der Dinge.. Heute wird halt jedes Balg mit Touchscreen groß. Aber ja, wir sind alt @noface . Ich fühle mit dir.
 
brutalst.

metal gear solid 4s Handlung liegt heute 4 Jahre in der Vergangenheit.

ich kann mich noch genau erinnern wie ich X-Wing das erste Mal hiermit gezockt hab:

s-l225.jpg


ANALOGE EINGABE IN JEDE RICHTUNG
FUCK A MICROSCHALTER
 
Zurück
Oben Unten