Retro Computer- und Konsolengames

mal wieder was aus meiner Sammlung...

Neo Geo X
IMG_20171031_152227_747.jpg


GPD XD
2017-11-0102.54.571.jpg
 
mega freude! stehen gerade noch in dre werkstatt, aber wir holen sie demnächst zu mir, werde fotos posten sobald ich den platz eingerichtet habe, werden auch nen neuen anstrich bekommen, habe schon eine vorstellung die in richtung akira geht

sind ja eig exklusiv für den sega manx tt superbike automat gewesen aber wurden für die ps2 modifiziert! gas, bremse und lenkbewegung sind jetzt am controller angeschlossen. gas li und bremsen direkt an der handbremse re und durch kippen wird es gelenkt


PPKYfCq3.PNG

c4x8D6xC.PNG



hab schon 2 games geholt für die bikes, will mir noch sbk 07, speed kings und tourist trophy für die ps2 holen

initial d, shenmue und mortal kombat musste ich mir auch holen

YH8Vk5aq.jpg



<333333
r9E7OTQB.jpg

Alter hol dir Tourist Trophy für die PS2
 
paar neue goodies
qh2k8ge9.jpg



dt54bwnu.jpg

sh2 ost <3
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bikes auch mittlerweile rübergebracht, neuen anstrich haben sie noch nich, aber habe mir einen kleinen sony bildschirm geholt und ihn samt ps2 direkt am bike montiert, sitze da jetz auch ganz normal bei na runde san andreas drauf, habe es so konfiguriert das ich mit controller und integrierter steuerung am bike zugleich spiele, sprich jedesmal wenn ich aufn fahrbaren untersatz in san andreas bin steuer ich mit dem bike, macht auf jeden fall laune speed kings macht mir von den racing games am meisten bock, man kann gegner einfach mal vom bike kicken


edit

yeubbdqt.jpg
bisher nur eins soweit angeschlossen, steht erstmal beim schreibtisch, sobald ich ne ecke frei gemacht habe und alles installiert wurde werde ich sie dann nebeneinander stellen /bro shit
 
Zuletzt bearbeitet:
Für SNES oder Gameboy würde ich auch zuschlagen.
Dann schau dir mal das an:

https://www.amazon.de/dp/0995658625/?tag=mcg0d-21

Ist zwar nicht so ausführlich, wie die Anthologys, aber ich hatte das für das NES letztens mal in der Hand und es hat ne super schöne Aufmachung und bietet ein paar interessante Infos. Eventuell ist das ja was für dich. War auch ziemlich dick.

E: oh, dass für das SNES scheint wohl noch nicht raus zu sein.
 
Finde die dreamcast ist ein total unterschätztes System. Soviel Liebe (Geld) investiert. Kam einfach zur falschen Zeit raus. Der Hype der PS2 war einfach zu mächtig; traurig, da wär bestimmt noch einiges mehr gekommen

Hatte schon seine gründe warum die rechte der sega exclusives erst an microsoft verkauft wurden

@40sek richtige keule mit seinem Carlo :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hatte auch viel Spaß mit der Dreamcast damals! Lets get ready to rumbleeee. Shenmue, Jet Set Ready usw. Gab schon wirklich gute Sachen. Hatte sogar dieses Fishing Ding mit Angel :D
 
Finde die dreamcast ist ein total unterschätztes System. Soviel Liebe (Geld) investiert. Kam einfach zur falschen Zeit raus. Der Hype der PS2 war einfach zu mächtig; traurig, da wär bestimmt noch einiges mehr gekommen

Hatte schon seine gründe warum die rechte der sega exclusives erst an microsoft verkauft wurden

@40sek richtige keule mit seinem Carlo :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was für Schweine von Kiss FM die verlangen echt das man sich das PS2 Logo aufn Arsch tätowiert :mad:
 
Dreamcast war die erste ECHTE next gen Konsole. (Modem - Phantasy Star Online!!!) Außerdem leicht zu bootleggn und X Extras zum raufspielen.

Skies Of Arcadia meine Brüder...Chuchu Rocket!, Shenmue, Jet Set Radio, Samba De Amigo, Seaman,...geile Scheisse - nicht Teil 100 wie bei Sony oder MS...HEIL NINTENDO außerdem...Sega hatte auch immer die geilsten Arcades...wenn ich nur an Top Skatus denke...HEILIG
 
Zuletzt bearbeitet:
werd mir jetzt auch ne PS2 besorgen sind einfach zu viele classics die man ab und nochmal zocken möchte

als erstes besorgen werd ich mir aufjedenfall nfl 2k5 und the punisher
 
Habe mir gerade mal die history der playstation angeschaut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schon ne ekelhafte aktion vom "damals" arroganten nintendo Verein sich in letzter sekunde mit phillips zusammen zu tun, da haben sie sich def kein gefallen mit getan und paar schlafende hunde geweckt haha kann mir das richtig gut vorstellen wie die feinen herren in der chefetage damals dann doch aufeinmal in die Spieleindustrie investieren wollten nur des guten alten japanischen stolzes wegen :thumbsup:
 
Nintendo ist der Nucleus und der Genius mein Sohn...wo war den erstmal ein Analogstick am Start? AM N64...richtisch
 
Finde die dreamcast ist ein total unterschätztes System. Soviel Liebe (Geld) investiert. Kam einfach zur falschen Zeit raus. Der Hype der PS2 war einfach zu mächtig; traurig, da wär bestimmt noch einiges mehr gekommen

Hatte schon seine gründe warum die rechte der sega exclusives erst an microsoft verkauft wurden

@40sek richtige keule mit seinem Carlo :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


richtiger schwanz der ab 5:55 tfoouuuuhhh
 
Nintendo ist der Nucleus und der Genius mein Sohn...wo war den erstmal ein Analogstick am Start? AM N64...richtisch
Jo, stimmt schon. Aber schon weit vorher standen die Jungs schon für Revolutionen. Laser Tontaubenschießen,ACM Grafik, tragbare Konsolen, Multiplayer über Netzwerk auf Konsolen, FX Chip, Handheldkonsolen, frei bewegbare Kamera, mehrer Spiele, die gesamte Genres definiert haben, Bewegungssteuerung, Stationäre Konsole - Handheld Hybrid usw usf...

Apropos Sonyaktion - die Geschichte von Nintendo und Tetris schlägt in eine ähnliche Kerbe. :D
 
Dreamcast war die erste ECHTE next gen Konsole. (Modem - Phantasy Star Online!!!) Außerdem leicht zu bootleggn und X Extras zum raufspielen.

Skies Of Arcadia meine Brüder...Chuchu Rocket!, Shenmue, Jet Set Radio, Samba De Amigo, Seaman,...geile Scheisse - nicht Teil 100 wie bei Sony oder MS...HEIL NINTENDO außerdem...Sega hatte auch immer die geilsten Arcades...wenn ich nur an Top Skatus denke...HEILIG
chucchu rocket gabs sogar eine zeitlang umsonst, wurde nach hause geschickt, war mein erstes onlinegame, hab den europameister besiegt und er hat dann konsole ausgeschaltet, sieg wurde nicht gewertet, toller Typ, hab den tag nicht vergessen.
 
Zurück
Oben Unten