Retro Computer- und Konsolengames

hat jemand links zu rom packages die auch funzen für raspberry pi (recalbox), am besten die SNES Classics (&N64 & PS1) ... gerne pn
dankö
 
:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mega Fun 8/97

mf897-td4-wosrz.jpg
 
das ist ganz normal. ich hab mich als jugendlicher auf den pädophilen thomas eingelassen und dafür
eine playstation 2 geschenkt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
mega freude! stehen gerade noch in dre werkstatt, aber wir holen sie demnächst zu mir, werde fotos posten sobald ich den platz eingerichtet habe, werden auch nen neuen anstrich bekommen, habe schon eine vorstellung die in richtung akira geht

sind ja eig exklusiv für den sega manx tt superbike automat gewesen aber wurden für die ps2 modifiziert! gas, bremse und lenkbewegung sind jetzt am controller angeschlossen. gas li und bremsen direkt an der handbremse re und durch kippen wird es gelenkt


PPKYfCq3.PNG

c4x8D6xC.PNG



hab schon 2 games geholt für die bikes, will mir noch sbk 07, speed kings und tourist trophy für die ps2 holen

initial d, shenmue und mortal kombat musste ich mir auch holen

YH8Vk5aq.jpg



<333333
r9E7OTQB.jpg
 
@BluntGuerilla
manga aus japan, sehr zu empfehlen interessiert man sich für die jp schlitten

https://www.mangahere.co/manga/initial_d/c002/

hat bis heute noch hype weltweit bei den tuning heads aber besonders auf der insel dar es bis heute noch in rl stattfindet :thumbsup: /traum
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gameplay
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@BluntGuerilla
manga aus japan, sehr zu empfehlen interessiert man sich für die jp schlitten

https://www.mangahere.co/manga/initial_d/c002/

hat bis heute noch hype weltweit bei den tuning heads aber besonders auf der insel dar es bis heute noch in rl stattfindet :thumbsup: /traum
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gameplay
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Warum hast du soviel ere
 
Da ich mir ja gerade die Xbox geholt habe, habe ich ein wenig nach weiteren Infos über die Konsole gesucht und bin dabei auf den Podcast von Stay Forever (Kann man auch so mal checken, wenn man auf Podcasts über Games aus den 90ern steht - vorranig aber PC-Games) zum Thema Xbox gestoßen und wollte euch den nicht vorenthalten. Zu Gast ist Boris Schneider - Johne, der als Produktmanager für MS zu der Zeit gearbeitet hat und der haut soviel Insiderwissen und Einblicke in die Entwicklung der Konsole raus, dass man nach den 1 1/2 Stunden ne Menge mehr über das Gerät weiß. Wer sich für die Konsole interessiert und gern weiter in die Geschichte eintaucht, der kriegt da ne richtig gute Podcast Folge.

http://www.stayforever.de/2014/06/zwischenfolge-xbox/
 
Zurück
Oben Unten