Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Denkt ihr ernsthaft - ich verschwende kostbare Zeit mit einem Battle gegen euch ?

Lieber nutze ich die Zeit ........mach mir Popcorn, trinke Cola, telefoniere oder schlafe........

aber trotzdem - danke fürs Angebot , vielleicht komm ich ja irgendwann drauf zurück ........

peaZe & 1 luv
 
ich würde ein anderes F Wort nutzen.......

fauler Mensch

denn........ warum mehr tun, als man tun brauch ?

außerdem hab ich ja nich wirklich irgendwie ein Grund gegen euch zu battlen.........oda ?
 
Du hast gefrontet und unknown gefordert, jetzt steh dazu und drop deinen wacken front oder stirb und halt einfach die fresse
 
kommt da eben das Kind in jemandem zum vorschein ?

komm ma wieda runtah und überleg was hip hop überhaupt ist....... hip hop ist kein scheiß battle / reprezenter / dizz kacke........

komm wieda wenn du weißt um was es in den Roots ging :rolleyes:
 
Original geschrieben von iLLkiro
kommt da eben das Kind in jemandem zum vorschein ?

komm ma wieda runtah und überleg was hip hop überhaupt ist....... hip hop ist kein scheiß battle / reprezenter / dizz kacke........

komm wieda wenn du weißt um was es in den Roots ging :rolleyes:


wer so redet kann nichts drauf haben:oops:
 
iz mir echt zu dumm .......geht und battlet gegen irgendeinen der auf euerem naiven kinder niveau is ...... word & over
 
Original geschrieben von Kappo



wer so redet kann nichts drauf haben:oops:

du musst es ja wissen.

p.s.: war mein letzter post in diesem topic...... wird kein battle geben zwischen mir und unknown......... egal wie sehr ihr versucht zu provozieren :D
 
wir beide könnens auch austragen...


sogar nach 3 posts von dir weiss ich dass du ein weaker hundesohn bist:oops:
 
Original geschrieben von iLLkiro
Denkt ihr ernsthaft - ich verschwende kostbare Zeit mit einem Battle gegen euch ?

Lieber nutze ich die Zeit ........mach mir Popcorn, trinke Cola, telefoniere oder schlafe........

aber trotzdem - danke fürs Angebot , vielleicht komm ich ja irgendwann drauf zurück ........

peaZe & 1 luv


:D :D wie dumm bist du denn alter??
du hast ihn doch selber rausgefordert....oh man....:D
naja......hättest sowieso keine chance gehabt:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten