Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Was is mit Battle ?? Wann ??? Wie und wo ??? Ich möchte den Shit auch mal durchziehn und mir is Wurscht welcher Horst da antanzt !!! Battle mit jedem und das auch mit Freude !!! Leider bin ich in dem Forum und mit dem Thema hier nicht ganz auf dem Damm, also muß ein Checker von euch das organisieren. Ansonsten warte ich auf einen von euch Eiern ;) !!!!
 
suche gegner für r-b-a habe mein letztes gerade beendet und nach 2 Monaten wurde es auch endlich mal bewertet(sonne kagge bei der rba ehrlich)

also wer möchte bin in der entry......
 
Fladenbrot schrieb:
suche gegner für r-b-a habe mein letztes gerade beendet und nach 2 Monaten wurde es auch endlich mal bewertet(sonne kagge bei der rba ehrlich)

also wer möchte bin in der entry......

steht noch nä.....................
 
Ich hätt auch mal wieder lust aufn battle außerhalb der rba,
2 runden action, am liebsten wär mir n gegner der auch bei mzee
relativ präsent is, aber muss nich unbedingt sein, hauptsache er kann was...

hier
kann man sich von mir ein bild machen...
 
suche nen audio battle... natürlich kurze zeit ... ^^ icq ... 304531521 um alles weite zu besprechen zwecks beats etc
 
mariano schrieb:
Ich hätt auch mal wieder lust aufn battle außerhalb der rba,
2 runden action, am liebsten wär mir n gegner der auch bei mzee
relativ präsent is, aber muss nich unbedingt sein, hauptsache er kann was...

hier
kann man sich von mir ein bild machen...

still................
 
rebellsound.com
die jungs sind echt gut und endlich ma was neues
kein gangsta scheiß aber hart und deep
ham auch extreme texte

-das haut dich um wie wenn von ali ein haken kommt/
meine tracks bringen dich zum zittern so wie parkinson
......gefällt mir zum beispiel gut oder

ich mach nägel mit köpfen wie ein hammerhai

sie wollen mich ändern aber meine art is fakt
ich überleb die schwersten zeiten wie ein artefakt
 
jo, ich würde auch gern mal n audiobattle machen. Bin allerdings noch totaler Anfänger im Audiobereich. Hier könnt ihr euch ne Vorstellung davon machen.

Meldet euch :)
 
will jemand battlen? wenn ja dann meldet euch per pn.. danke im voraus
 
Sie wollten schon immer mal ein T-Shirt mit eigenem Foto oder Motiv?



Heute haben Sie die Möglichkeit das ganze vollkommen GRATIS zu bekommen.



Wie? Sie besuchen einfach unsere Homepage:


www.max-mustermann.info
 
Geht alle auf www.delux3-styla.de.tl und macht Gästebucheinträge und geht in Forum mit anderen Leuten über bestimmte Themen die euch interessieren reden!!!
Wenn ihr neue Themen wollt schreibt das ins Gästebuch rein!!!
 
Zurück
Oben Unten