Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

Du kleine Frage,ich bin neu hier so und will mich Battlen wie stell ich da an oda was muss ich da machen??rapper bin ich schon lange nur das Forum hier schickt....Wär fett wenn du mir das beantworten könntest.thx schon i voraus peace out
 
deine kleine ist ein stinkendes schwein/
denn sie kommt nach dir ...Hinkel ......... wie "stein" höhöhöhö



schick mir mal einen part von dir, wenn der gut ist werde ich ihn zerfetzen :cool:
 
um gottes willen :oops:


dann wäre ich jetzt wahrscheinilch nicht in der lage einen pc zu bedienen^^
 
hab ich schon, ist ziemlicher scheiß. ich würde mich an deiner stelle auch nicht trauen................

aber übe mal fleißig weiter, vielleicht machen wir in einem oder zwei jahren mal ein battle.

also....
kopf hoch und weitermachen, wird schon noch
 
hm, naja...so weit würde ich mich jetzt nicht aus dem fenster lehnen... aber besser als jetzt wirst du bestimmt
 
siehst du, hab ich doch gewusst, noch so ca. 15 jahre üben...dann bin ich auch in deim alter und hab auch erfahrung im rappen!
 
Zurück
Oben Unten