Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

Hey Leute ^^ da ich hier neu bin, suche ich einen Gegner der nicht gleich zu den besten gehört :D
also, würde mich über eine Anfrage zum Battle freuen :)
 
Hier Stevn summer lass battlen, mach nen Thread in der Rhyme-Cypher auf ;)
 
Yo such wen zum battlen, bin anfaenger, aber nicht diese kategorie "todes whack" keine nase/hase reime und so weiteren bullshit
 
Klar, wie läuft das hier ? Wo wird das ausgeführt ?
Hier finden alle Text-Battles und Text-Tournaments statt.
Ihr könnt Gruppen-Battles veranstalten, 1on1-Battles…alles nach Freigabe eines Mods


Threadnamen für Battles sollten so aufgebaut sein:
Name vs. Name
Bsp:
Hanswurst vs. Gregorfisch
-> Jeder Thread, der nicht so aussieht, wird gelöscht!

Battles werden per PM ausgetragen und dann erst komplett in einem Stück gepostet!

Die Battles werden entweder per PM oder im Battle-Vereinbarungsthread
ausgemacht. Was wir nicht sehen wollen, sind Threads wie: "name vs. ??",
"wer will battlen", "gegner gesucht", "ich fique euch alle" oder dergleichen.
Heißt wir machen zeilenlänge etc aus und battlen uns erstmal via private nachrichten.Dann macht einer thread auf und veröffentlicht alles
 
Jo bin schwer krank, alle meine Freunde sind arbeiten, ich hab wegen ersterem frei und hab extremst langeweile.
Einer bock auf battle?
 
Back
Top Bottom