Der Rapper Keliya O.G aus Köln stellt sich vor!

Joined
May 21, 2018
Messages
1
Hallo alle miteinander!

Da ich neu in dem Forum bin stelle ich mich einfach mal kurz vor.

Ich bin ambitionierter Rapper aus Köln, schreibe seit circa drei Jahren Lyrics und seit einem Monat veröffentliche ich jeden Sonntag ein Rapvideo auf den gängigen Sozialen Netzwerken.

Mein Fokus in den Rapvideos liegt darauf den Zuschauer mit unterhaltsamen Punchlines und einer dementsprechenden Performance zu unterhalten.

In der Zukunft kommen aber natürlich auch Videos in denen ich Realtalk raushaue.

Hier der Link zu meinem Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCu-yaOTaN0qeJoLrfgKOiIw?view_as=subscriber

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Videos anschaut und mir eure Meinung da lasst.

Mit besten Grüßen

Keliya O.G
 
ey weißt du was zu weit geht? Der Abstand zwischen deinen Zähnen. Und deine Kameraführung. Oder deine Audioqualität. Oder dein Taktgefühl. Oder deine Texte.
 
Back
Top Bottom