Der Polizei & Justiz Thread

harbia schrieb:
Bin gebürtiger Frankfurter und bin in Offenbach großgeworden....und jetzt erzähl du mir was von Hintertupfing du Knilch....ich soll deine storys im HO checken??? Ich check deine Mutti im Kolpinghaus :rolleyes: Von Mutti gesponsorter Ministrant..Jugendgruppenleiter :rolleyes: dass ich net lache

Und wer sind eigentlich die Versager die mir Respektpunkte abziehen nur weil ich bessere Erfahrungen gemacht hab als sie...:rolleyes:

OOOh habe ich jetzt aber Angst vor dem bösen Frankfurter Gangster der die Mutti abcheckt. Nur leider ist es immer die eigene...tja, im Dunkeln ists so ne Sache, aber dann muss man die alte verrunzelte Gurke wenigstens nicht anschauen. :D Weiter so!

Frag mich nur wie du es schaffst so gut mit den Kontrollfreaks des Staates auszukommen...siehst du vielleicht diesem...wie heisst er...ahja...Harry Potter ähnlich?
 
noface schrieb:
OOOh habe ich jetzt aber Angst vor dem bösen Frankfurter Gangster der die Mutti abcheckt. Nur leider ist es immer die eigene...tja, im Dunkeln ists so ne Sache, aber dann muss man die alte verrunzelte Gurke wenigstens nicht anschauen. :D Weiter so!

Frag mich nur wie du es schaffst so gut mit den Kontrollfreaks des Staates auszukommen...siehst du vielleicht diesem...wie heisst er...ahja...Harry Potter ähnlich?

ziemlich peinlich das ganze......für nen knapp 30 jährigen :rolleyes:

meinst du wir suchen jetzt nach deinen posts im HO? verlink sie doch wenn sie so aussagekräftig sind......ich kenn genug negative storys über bullen hab aber selber nie schlechte erfahrungen gemacht, warum soll ich mich dann diesem pubertärem bullengehate anschließen? nur damit ich hier von dir respektpunkte bekomm oder was?.....und wer redet von gangster :confused:
 
harbia schrieb:
ziemlich peinlich das ganze......für nen knapp 30 jährigen :rolleyes:

meinst du wir suchen jetzt nach deinen posts im HO? verlink sie doch wenn sie so aussagekräftig sind......ich kenn genug negative storys über bullen hab aber selber nie schlechte erfahrungen gemacht, warum soll ich mich dann diesem pubertärem bullengehate anschließen? nur damit ich hier von dir respektpunkte bekomm oder was?.....und wer redet von gangster



wer checkt muttis ab :confused:,
also wer macht auf Gangster :confused:
und wer steht trotzdem auf Polizei-Uniformen :confused:


P.S.: barbie..äh harbie, ist dir etwa noch nicht aufgefallen, daß dich hier bisher keiner respektiert hat :confused:
 
noface schrieb:
P.S.: barbie..äh harbie, ist dir etwa noch nicht aufgefallen, daß dich hier bisher keiner respektiert hat :confused:

dann bin ich der erste :)


@harbia: ist doch scheissegal wie alt er ist, er ist hier user -punkt-
 
noface schrieb:
wer checkt muttis ab :confused:,
also wer macht auf Gangster :confused:
und wer steht trotzdem auf Polizei-Uniformen :confused:
kannst du es nicht verstehen, dass nicht jeder irrationalen hass auf polizisten hat ?

und zu den respektpunkten, die sagen so gut wie gar nichts aus, die bekommt man nämlich nur wenn man hier mit dem strom schwimmt ;)
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
kannst du es nicht verstehen, dass nicht jeder irrationalen hass auf polizisten hat ?

und zu den respektpunkten, die sagen so gut wie gar nichts aus, die bekommt man nämlich nur wenn man hier mit dem strom schwimmt ;)

erstens: ich hab nie wg. Punkten geweint, daß war harbia

zweitens: hasse ich nicht einen einzigen Polizisten, sondern missachte die Art, wie sie ihre Arbeit erledigen, würden wir normalen Bürger unsere Arbeit so erledigen, zack gekündigt und die missbrauchen ihre Macht größtenteils und keiner hat eine Handhabe...schon mal gegen Bullen ausgesagt???

Und raus aus der Kinderdiskussion, die in einem Rechtstaat genau nirgendwohin führt. Tschüssi Kids!
 
noface schrieb:
erstens: ich hab nie wg. Punkten geweint, daß war harbia

zweitens: hasse ich nicht einen einzigen Polizisten, sondern missachte die Art, wie sie ihre Arbeit erledigen, würden wir normalen Bürger unsere Arbeit so erledigen, zack gekündigt und die missbrauchen ihre Macht größtenteils und keiner hat eine Handhabe...schon mal gegen Bullen ausgesagt???

Und raus aus der Kinderdiskussion, die in einem Rechtstaat genau nirgendwohin führt. Tschüssi Kids!

du verhälst dich doch wie nen kind, oder hast du mit 30 jahren nichts anderes zu tun als in einem hip hop forum (wo fast nur jüngere sind) stories über die polizei zu posten.... und über sie zu schimpfen ?

und du solltest mal differenzieren und nicht immer pauschalisieren.....
 
Das Bild der Polizei sollte in der Öffentlichkeit verändert werden. Ich finde, es ist sehr schade, das so viele Menschen negativ über die Polizei denken. Aus diesem Grund bleiben auch leider viele Verbrechen unbestraft, oder besser gesagt unbemerkt!
 
Bei uns fahren übrigens in letzter Zeit paar richtig geile Miezen in Uniform durch die Gegend.

Als mir letztens zwei in einem Bus entgegenkamen, habe ich gleich mal die Zunge in die Wange gedrückt... (ihr wisst schon!!!)

Die gleich gewendet, Vollgas und hinterher. Jedenfalls wurde ihnen das auch irgendwann zu blöd, mir hinterher zu fahren und die sind dann unauffällig abgebogen.

Hätte natürlich erzählt, dass das keine Anmache gewesen sein sollte, sondern dass ich etwas zwischen den Zähnen gehabt habe :p
 
Kann man denn nirgendwo diskutieren, ohne irgendwelche dummen Sprüche :rolleyes:, und hirnlose Kommentare?
 
noface schrieb:
oder: wenn Loser sich connecten :D

du solltest mit deinen urteilen etwas vorsichtiger sein. ich bin 21 jahre alt, schau hier ab und zu mal ins forum (sehr unregelmäßig) und hab ansonsten viele hobbys, einen sehr guten und großen freundeskreis und täglich ausgezeichneten sex mit unterschiedlichen frauen :cool:

doch immer wenn ich hier mal reinschau stoß ich auf beiträge von dir (30 jahre alt :D) indem du irgendwem erzählst dass er keine freunde hat, dass er von niemandem respektiert wird oder andere gehässige schwuchteleien.......irgendwie fraglich wer hier der loser ist, schließt du hier evtl. von dir auf andere?

schönen tach auch....
 
harbia schrieb:
du solltest mit deinen urteilen etwas vorsichtiger sein. ich bin 21 jahre alt, schau hier ab und zu mal ins forum (sehr unregelmäßig) und hab ansonsten viele hobbys, einen sehr guten und großen freundeskreis und täglich ausgezeichneten sex mit unterschiedlichen frauen :cool:

doch immer wenn ich hier mal reinschau stoß ich auf beiträge von dir (30 jahre alt :D) indem du irgendwem erzählst dass er keine freunde hat, dass er von niemandem respektiert wird oder andere gehässige schwuchteleien.......irgendwie fraglich wer hier der loser ist, schließt du hier evtl. von dir auf andere?

schönen tach auch....

2035 Beiträge und mehrere Kronen nennst du also ab und zu...:confused:

Immer wenn du reinschaust, aha, ich habe zwar das allererste Mal im RDW gepostet als ich dich angesprochen habe, aber egal...

Das du ungefragt auf deinen Freundeskreis und deine zahlreichen bitches ansprichst, verrät uns allen wie es wohl wirklich bei dir aussieht...

Das du nicht respektiert wirst, war nur wegen deinem Geheule zwecks Points...und da hast du halt nicht viel...



und jetzt: back to topic???
 
harbia schrieb:
yupp.........bitte

Kriegsbeil begraben? ;)

Sinnlos, sich wegen Polizisten zu streiten. Das wäre ja noch härter!!! Was ich meine ist im Grunde nur, daß diese Typen ihren Job nur mit halbem Arsch machen und dafür VOLL bezahlt werden. Von unserem Geld! Ach scheiss drauf.

Ernstes dickes Peace!
 
Zurück
Oben Unten