Der Polizei & Justiz Thread

lustigerweise ist das doch gena das was man immer fordert..."wieso schiessen die nie auf die beine"..dann machen die das und bringen diesen menschenmüll sogar noch ins krankenhaus und dann kommt man mit BLACK LIVES MATTER an lel

Es geht weiter: Schwarze Straftäter verhaften ist jetzt rassistisch. Kann man in der Menge nicht direkt die Illegalen einkassieren?

https://www.welt.de/regionales/hamb...afrikaner-bedrohen-Polizisten-in-Hamburg.html
 

die arme mutter... kind traumatisiert, mann tot,
„Ich will keine Rache. Ich möchte, dass er nach deutschen Gesetzen verurteilt wird.“
Als die Richterin kurz darauf das Urteil von einem Jahr und acht Monaten auf Bewährung verkündet, verliert sie dann doch noch die Fassung. „Wieso kommt er frei?“ schreit sie immer wieder durch den Saal und Minuten später durchs Foyer des Gerichtsgebäudes.
:(
 
Wie die Justiz der Polizei ins Gesicht spuckt. Unfassbar.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kommst du dir eigentlich manchmal ein kleines bißchen dumm vor beim Triggernlassen?

Also wenn ich auf einen Text stoße, der so offensichtlich Affekte auslösen soll, bin ich ja immer a bissl in Abwehrhaltung, Augen zusammengekniffe, eine Braue hochgezogen... Aber du gönnst dir einfach, ne?
 
Man braucht doch eigentlich garkeine Artikel mehr lesen. Deutschland ist auch so 1 einziger Trigger! :eek:

Und die Justiz ist komplett von einer ganz fiesen Spezies von bösartigen Tunten usurpiert worden!
 
Siehst du 1 Trigger denk an 1 Tigger

tigger-heart.png
 
Ganz schön anstrengend sich die ganze Zeit von mir distanzieren zu müssen wenn man inhaltlich so gut wie 100% auf einer Linie ist oder @SirJackson?

Aber hey, ich bin gerne Euer Schmuddelkind
 
wie ist es eigentlich so, wenn man täglich auf der Suche nach möglichst vielen Negativschlagzeilen ist und diese aufsaugt wie ein Schwamm?
 
Auf welcher Linie sind wir denn? Du feierst die AFD und riechst hinter jeder Kritik dieser Drecksbande eine Veschwörung und die Lügenpresse.

Wir sagen beide, dass Merkel untragbar ist, das ist richtig. Mein Vorschlag ist jedoch nicht, einen naiven Ossi durch rassistischen Abschaum zu ersetzen. Wir sind Feuer und Wasser, Hombre.
 
Rainer Wendt hat mich getriggert

Empfehlenswerter Beitrag von FAZ-NET: http://www.faz.net/-gpg-8vjhp via @faz.net

Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, will auf eigenen Wunsch vorzeitig aus dem Polizeidienst ausscheiden. Kurz zuvor habe er gegenüber „Report München“ eingeräumt, dass er eine Besoldung als Hauptkommissar bekomme, obwohl er diese Tätigkeit gar nicht ausführe, so berichtet es das ARD-Politikmagazin.

Geil vor allem, dass seine Gewerkschaft bei den Personalratswahlen so wenig Sitze erhalten hat, dass ihm gar keine Vergütunt zugestanden hätte. Die linksgrünversifften Medien die ihn jahrelang wöchentlich eingeladen haben erweckten doch immer den Eindruck, Wendt sei quasi der Vertreter der deutschen Polizisten.
 
Auf welcher Linie sind wir denn? Du feierst die AFD und riechst hinter jeder Kritik dieser Drecksbande eine Veschwörung und die Lügenpresse.

Wir sagen beide, dass Merkel untragbar ist, das ist richtig. Mein Vorschlag ist jedoch nicht, einen naiven Ossi durch rassistischen Abschaum zu ersetzen. Wir sind Feuer und Wasser, Hombre.

Ich feier die AfD nicht mal. Ich halte sie in ihrer Aussendarstellung/Stil sogar für höchst verblödet und finde einige ihrer führenden Persönlichkeiten sehr sehr fragwürdig. Programatisch stellen sie jedoch ein dringend benötigtes Gegengewicht zum Einheitsbrei der Altparteien dar. Mittlerweile ist die CDU ja in fast allen Positionen auf AfD-Linie geschwenkt und vertritt völlig selbstverständlich Positionen für die die AfD noch vor einem Jahr als unsäglich und rechtsextrem bezeichnet wurde. Aber das ist ja bei uns beiden dasselbe :D
 
Naja, bezüglich Negativschlagzeilen, das würde ich jetzt nicht als was Braveheart-spezifisches bezeichnen. Beispiel Schlagzeilen-Thread, da ist doch für nahezu jeden User der Artikel postet immer was negatives die "Schlagzeile des Tages". Finde ich persönlich schon seit Jahren gestört, aber halt jeder wie er mag.
 
Zurück
Oben Unten