Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

olli banjo is ja son riesen spakk:

ich lauf an der freestylebühne vorbei, da steht der depp da oben und schreit 10x nacheinander: "begeht suizid!" (oder so ähnlich jedenfalls der inhalt war so). wer schonmal nen suizid-fall in seim umfeld miterleben musste kann mich sicher verstehen, dass ich ihm am liebsten mit ner 45er in die eier geschossen hätte um ihn anschließend langsam verbluten zu lassen.

BANJO DU UNTERBELICHTETER VOLLSPAKK, HÖR AUF ZU RAPPEN!!!!
 
Original geschrieben von micmaestro0308
olli banjo is ja son riesen spakk:

ich lauf an der freestylebühne vorbei, da steht der depp da oben und schreit 10x nacheinander: "begeht suizid!" (oder so ähnlich jedenfalls der inhalt war so). wer schonmal nen suizid-fall in seim umfeld miterleben musste kann mich sicher verstehen, dass ich ihm am liebsten mit ner 45er in die eier geschossen hätte um ihn anschließend langsam verbluten zu lassen.

BANJO DU UNTERBELICHTETER VOLLSPAKK, HÖR AUF ZU RAPPEN!!!!

da gab es meiner meinung nach noch mehr dinge die er sich hätte schenken können...

http://splash.iriedaily.net/2004/03/public01/images/splash04_3_084.jpg
http://splash.iriedaily.net/2004/03/public01/images/splash04_3_091.jpg
http://splash.iriedaily.net/2004/03/public01/images/splash04_3_095.jpg
 
reggaestage hat gerockt

isch hab n ganzen nachmittag meist bis um 10 beim reggea verbracht...war echt viel geiler, viel platz, viel js & nice ladys...da konnte man auch abgehen wie man wollde...hab beim rap nur 4, 5 act ausgesucht, die ich nich verpassen durfte (reakwon, iam, mobb deep..)abr während ihr alle da unten in der hitze rumgestanden seid, warn wir am abgehn wi selten...hab nur leider so ca. 100 euros für becks ausgegeben..tja..kommt davon wenn man immer wen einlädt..war auf jedn das geilsete festival wo ich je war!!:p
 
Re: ACHTUNG!

Original geschrieben von .+*R0x1N*+.




SO LEUTE JETZT WIRDS ERNST!!! PASST BITTE AUF WEN IHR WAS FÜR FOTOS ZUKOMMEN LASST!
Ich bin mir sicher das die Polizei wegen den Vorfällen am Sontagabend ermitelt. Bei solchen Auschreitungen sind Fotos gern gesehene Bewismittel. So könnten Leute wie dieser Makson mit 4 posts genau so gut ein Bulle sein. Oder auch Sachen ins Netzstellen inden Leute bei Straftaten fotographiert wurden.
Egal wie man zu diesen Actionen am Sontag stehen mag, sollten trotzdem keine Leute von uns, also Leute die mit der Hip Hop Scene zutun haben an Bullen verpfiffen werden.
Also seit vorsichtig!

peace and one love
ROxIN

Oh doch. Die *****söhne sollen alle von den Bullen ge****t werden. ich scheiß auf die Deppen. Mir doch egal ob die aus der Hip Hop szene sind oder nicht. Wer so Müll macht, kann sich mal ****en. Wieso bekommen die nicht mal richtig aufs Maul?
 
Suche die Hamburger Jungs

Die Wahrscheinlichkeit wieder irgendwie in Kontakt zu kommen ist wahrscheinlich äußerst gering, aber ich versuch's trotzdem mal:
Und zwar haben wir (zwei Mädels aus Bochum) direkt neben ihnen auf C1 gecampt, haben eigentlich ne coole Zeit mit den Jungs verbracht, aber haben trotzdem keine Adressen/Telefonnummern ausgetauscht...
Bin jetzt bald in Hamburg und wär cool sie mal wieder zu sehen...
Namen? Kiki, Philipp, Mario, Theo, Gabriel und Mirko. Wenn jemand ansatzweise weiß, wen ich meine: Bitte melden!
 
Ich bin Hamburgerin! Also ich kenne nen Gabriel und nen Mirko, aber woher soll ich wissen, ob das die sind, die du meinst!? Wir wärs wenn du mal hier nachfragst!? Viel Glück und schreib mal, wenn du sie gefunden hast :)
 
ich könnt mir denken, das die Jungs eher zu Mzee gehen... oder halt zu www.hamburghiphop.de das Forum vom Splash wird nicht mehr so oft aufgerufen... leider.
Hat Mirko ne selbstgeschnittene Frisur? (Sieht sehr interessant aus, so'n komischer Pony und der Rest kurz) und hat Gabriel nen Spitznamen, Böbbili oder so?

Und ganz vorweg, danke das du mir hilfst :)
 
Splash war mal wieder der absolute Hammer!
War bisher schon jedes Mal da und werds auch immer sein.. ;)
Ne im ernst es gibt nichts geileres als das Splash... (natürlich sollte das Wetter stimmen)

Mein absoluter Lieblingsauftritt: Samy Deluxe und 2) die Beginner
 
Original geschrieben von Architect

oh mann du bist doch son vollpfosten, solche leute wie du gehören doch vergast!!!

Du hörst Dich so an, wie einer von den Assi-Nazis, die auf'm Splash ihre Glatze präsentiert haben!
Laber mal nich so ne Scheiße Du Spast!
:mad:

Vergasen!? Hey was geht denn?
Denk mal n bischen nach, bevor Du hier so einen Mist loslässt...
 
Die Schlacht auf dem verfluchten Schicksalsberg war mal wieder ein voller Erfolg.
Kam erst am Samstag an und hab daher die hälfte verpasst aber dementsprechend doppelt reingehauen.
Sonntag Nacht, wunderschönes Ambiente...fliegende Flaschen, panik erfüllte besoffene möchtgern Vandalen, 3 meter Gaskartuschen Feuerbälle und traurige Nordsturm 88 Securitys (Idol schon lange tod usw.) schon asi aber immer noch recht friedlich...die besten Vorraussetzungen um in aller Ruhe noch mal schnell paar Bongs zu dumpfen und paar Biers zu schlürfen.
Alles schön und gut aber...

...wollte nicht jemand ein Video vom "mixery war dx" posten???

TIMÄÄÄÄÄÄÄäääääääää
 
alta wenn ich mir die bilder auf heavyrotation.net anschaue, bin ich fast froh, nicht dagewesen zu sein - zu 90% vollspacken und kleine kinder.


oh shit
 
Ich liebe Menschen die nich da warn und scheisse labern...haltet einfach die Fresse, oder geht hin und bildet euch ein Urteil.
Fakt is: Auf dem Splash kann man viel Spass haben - den ihr daheim nicht hattet :)
 
so ich war ja da.
ich mein ich find die ganzen verkleideten kinder auch lächerlich. aber da kann man doch drauf kacken. ist man da um sich die kleinen kinder anzugucken oder um die acts zu sehn?
ich will die acts sehn und da interessiert mich der rest net, wenn sie mich persönlich net nerven
 
Original geschrieben von chin82
so ich war ja da.
ich mein ich find die ganzen verkleideten kinder auch lächerlich. aber da kann man doch drauf kacken. ist man da um sich die kleinen kinder anzugucken oder um die acts zu sehn?
ich will die acts sehn und da interessiert mich der rest net, wenn sie mich persönlich net nerven

Genau das is das Ding...ich fahr jedes Jahr mit min 10 leuten hin, und da is Party...Ich scheiss auf die andern - wenn sie behindert ausschaun brauch ich mich ja nich mit ihnen abzugeben, oder?
Ausserdem giubt es neben den "Kindern" auch noch 10000 Leute die einfach gut drauf sind und Party machen wolln. Ich hatte in 5 Jahren noch nie Stress in Chemnitz, mich ham die andren Festivalbesucher noch nie angekotzt (eher das Gegenteil :) )
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Genau das is das Ding...ich fahr jedes Jahr mit min 10 leuten hin, und da is Party...Ich scheiss auf die andern - wenn sie behindert ausschaun brauch ich mich ja nich mit ihnen abzugeben, oder?
Ausserdem giubt es neben den "Kindern" auch noch 10000 Leute die einfach gut drauf sind und Party machen wolln. Ich hatte in 5 Jahren noch nie Stress in Chemnitz, mich ham die andren Festivalbesucher noch nie angekotzt (eher das Gegenteil :) )

ich glaub sherlock und ich sind einer meinung.
ich war jetzt 4 ma da.
im ersten jahr nur mitm kumpel extrem spontan. da haben wir nur die acts angeguckt. die nächsten 2 jahre war ich mit einigen anderen da und es war sehr lustig bis auf dass sie uns 2002 am sonntag beklaut haben und dieses jahr war ich wieder nur mit meiner freundin und da waren wir auch eher nur zum acts angucken da.
und da hab ich noch kurz was zum thema.
bei uns ein zelt weiter da war so ne tussi, die war vielleicht 18 oder so und sonntag mittag. es sind bestimmt 30 grad im schatten läuft die mit stiefeln übern zeltplatz. so lederstiefel. ich hab gedacht ich seh net recht. aber anstatt jetzt zu meckern dass das mädel da voll aufgetakelt rumläuft, wahrscheinlich eher wenig mit der musik am hut hat und da wohl recht wenig verloren hat(was natürlich nicht sein muss), denke ich mir nur: hmm sehr amüsant. da hab ich was zu lachen. und das is auch schon alles zu der. und dann gehts weiter und ich bin gespannt auf die acts.
und an alle die noch nie waren und mir irgendwas von kindern und dies is blöd und das is blöd erzählen wollen, die gehen bitte auf die autobahn spielen :D
danke
 
Original geschrieben von chin82


ich glaub sherlock und ich sind einer meinung.
ich war jetzt 4 ma da.
im ersten jahr nur mitm kumpel extrem spontan. da haben wir nur die acts angeguckt. die nächsten 2 jahre war ich mit einigen anderen da und es war sehr lustig bis auf dass sie uns 2002 am sonntag beklaut haben und dieses jahr war ich wieder nur mit meiner freundin und da waren wir auch eher nur zum acts angucken da.
und da hab ich noch kurz was zum thema.
bei uns ein zelt weiter da war so ne tussi, die war vielleicht 18 oder so und sonntag mittag. es sind bestimmt 30 grad im schatten läuft die mit stiefeln übern zeltplatz. so lederstiefel. ich hab gedacht ich seh net recht. aber anstatt jetzt zu meckern dass das mädel da voll aufgetakelt rumläuft, wahrscheinlich eher wenig mit der musik am hut hat und da wohl recht wenig verloren hat(was natürlich nicht sein muss), denke ich mir nur: hmm sehr amüsant. da hab ich was zu lachen. und das is auch schon alles zu der. und dann gehts weiter und ich bin gespannt auf die acts.
und an alle die noch nie waren und mir irgendwas von kindern und dies is blöd und das is blöd erzählen wollen, die gehen bitte auf die autobahn spielen :D
danke

jep, wir verstehn uns...:)
 
Zurück
Oben Unten