Der offizielle SIDO Thread

die beste zeit im deutschrap ist jetzt. rap war nie auf einem höheren niveau. allein was kollegah macht.
 
was is jezz eig. zwischen fler und sido.....ham die jezz "beef" weil fler wieder mit bushido kuschelt oder wie siehts aus.....wär extrem schade...bei feat tracks von den beiden kamen öfters glanzstücke raus....wenn ich z.b. an Therapie denk.....
 
ich hoffe, es entwickelt sich ein (gewaltfreier) beef zwischen fler und sido. wäre spannend und gut für hip-hop.

hab nie das gefühl gehabt, dass sich die beiden wirklich mögen.
 

ich bin sicher nicht der einzige, der hip-hop beef unterhaltsam findet. so eine competition zwischen fler und sido wär doch geil. und für die fans würde das free tracks bedeuten. ein bißchen action könnte dem game echt nicht schaden.

es gibt doch im moment eh keinen beef zwischen den großen rappern. das letzte war kollegah vs. fler und das war ja eh ganz interessant.
 
ich bin sicher nicht der einzige, der hip-hop beef unterhaltsam findet. so eine competition zwischen fler und sido wär doch geil. und für die fans würde das free tracks bedeuten. ein bißchen action könnte dem game echt nicht schaden.

es gibt doch im moment eh keinen beef zwischen den großen rappern. das letzte war kollegah vs. fler und das war ja eh ganz interessant.

mal angenommen die beiden haben nich nur biz mäßig miteinander zutun gehabt sonder sind befreundet.......würde das bedeuten du würdest dir wünschen das ihre freundschaft zerbricht damit du eintertaint wirst.......deshalb spast :thumbsdown:
 
ausserdem was will will fler machen ....wir haben ja seine skills gesehen beim kollegen beef


ich hab kein bock auf belanglosen schwuchtel beef weil er zu muschido zurück ist ......
 
fler und sido beef, yeaaah die bravo hiphop freut sich schon drauf!
aber kommt früher oder später eh...

aber interessiert mich nicht ich will einfach nur das neue album.
 
fler und sido beef, yeaaah die bravo hiphop freut sich schon drauf!
aber kommt früher oder später eh...

aber interessiert mich nicht ich will einfach nur das neue album.



WORD


vllt hat hoody hype ja glück und muschido schmeisst fler wieder verärgert raus ....dann können die wieder rumbeefen die kinder
 
die beste zeit im deutschrap ist jetzt. rap war nie auf einem höheren niveau. allein was kollegah macht.
Du hast zwar bisher nur Müll gepostet, aber hier muss ich dir ein bisschen recht geben. Im Moment ist zwar nicht unbedingt die beste Zeit, aber dieses Nostalgie-Gefasel geht mir aufn Sack. Es gibt so viele gute Rapper im Moment: Casper, Die Orsons als Gruppe und alle Mitglieder einzeln, Marteria/Marsimoto, KIZ usw. Und es gibt auch viele gute Alteingesessene wie Samy, Olli Banjo, Prinz Pi oder eben sido.
 
es gibt doch im moment eh keinen beef zwischen den großen rappern. das letzte war kollegah vs. fler und das war ja eh ganz interessant.

Auch wenn ich dafür eine Verwarnung oder so bekomme, aber du bist doch echt ein Überspast!!

Wie du immer labberst, von "großen Rappern" und so ein Müll, wie du versuchst, im KKS Thread alle unterschwellig gegen KKS zu hetzen, wie du immer wieder betonst, dass Bushido und Kollegah die Kings in D sind, wie du immer "no homo" schreibst, etc.

Es gibt 3 Möglichkeiten was hinter deinem ekelhaften Account steckt:
- Fakeaccount (Silo 2.0)
- übelst der Spasti der noch keine Sackhaare besitzt und BRAVO regelm. liest
- oder du willst hier einfach alle verarschen(?)


ausserdem was will will fler machen ....wir haben ja seine skills gesehen beim kollegen beef

Sowieso...;):thumbsdown:
 
wie opferhaft ist denn das jetzt?
erst dissen fler und sido gemeinsam bushido, jetzt tun sich fler und buschido zusammen und dissen sido... ehrenlose geldgeile opfer
 
ich finde sido immer noch einen der top rapper in deutschland. ich mein seine alben waren alle tausendmal interessanter als jedes einzelne bushido album. tut mir leid, aber dieser vergleich musste kommen. auch wenn die bushido alben alle einen gewissen unterhaltungsfaktor bieten, höre ich wesentlich lieber sido. auch wenn ich mario barth und ed hardy scheiße finde, sollte man dem jungen seinen platz an der spitze in diesem game nicht strittig machen. ich finde sido auch besser und interessanter als die letzten savas releases, denn dieses peinliche "ich bin immer noch der king" getue geht mir tierisch auf den sack. dann lieber den hundertausendsten track über gangbang. ebenso find ich samy whack, schon immer.
 
Zurück
Oben Unten