Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

geil endlich wieder sommervlogs aus der hood :thumbsup:
war legendär wie er damals mit dem buttermesser stiche in die schwüle wiener nachtluft verteilt hat
bei dieser hitze tragen wir hier ein durag unter dem cap das kriegt man hier in jedem corner shop
 
Die alten Hood-Reports in Ehren und der neue ist auch on point, aber der Boy muss sich langsam mal wieder neu erfinden!? Sonst wird er enden wie Torch.
 
seine österreichische mentalität finde ich sehr erfrischend und ich glaube, dadurch kann er auch so gut den swagger rüberbringen, jeder der mal da war weiß was ich meine.

danke mzee forum, dass ihr money boy entdeckt habt.

es ist mir aber zu langweilig hier, ich logge mich jetzt aus.
ja echt lame dieser verein hier....
 
Er ist etwas verstimmt weil seine Weirdo-Frauenrapper Threads keinen Anklag/Diskussionswert haben. Legt sich wieder
 
hahaha - ja klar wenn ihr Rentner Oldtimer die nich verbieten würdet. gibt auch male weirdo rap. den poste ich morgen... :D :D geht ma beiseite ihr ewig gestrigen

Lieber Amir, die Reaktionen der Community sprechen eine eindeutige Sprache. Du und Deine Art und Weise decken sich nicht mit den hier üblichen Umgangsformen. Dir wäre daher nahezulegen, Dich wieder abzumelden.
 
Lieber Amir, die Reaktionen der Community sprechen eine eindeutige Sprache. Du und Deine Art und Weise decken sich nicht mit den hier üblichen Umgangsformen. Dir wäre daher nahezulegen, Dich wieder abzumelden.

maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Money Boy - The Race (Freestyle)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten