Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst bushido dann chak dann kay savas auch alle top 10 gegangen so soll das sein hoffe auch das fler und eko top 10 gehn hip hop muss wieder hoch.........gut so feiert was ihr wollt unterstützt eure künstler und kauft ihre alben!!!!!!!!!!!!

fler single ist geil!!!!!!!!!! freue mich aufs album!!!!!
 
der beat :eek::thumbsup:
part is ganz ok, hook hat man leider schon überhört bevor man fler überhaupt kannte
 
bin morgen im Studio P.s. Soll ich mal aus Spaß Bass Sultan Hengzt feat. Fler "Das alles ist Deutschland" von 2007 hochladen

bass sultan über twitter.


:D
 
totaler schrott!
mal wieder ein schöner beat, komplett zerstört.
fler konnte doch mal besser flowen oder?
 
totaler schrott!
mal wieder ein schöner beat, komplett zerstört.
fler konnte doch mal besser flowen oder?



Fler ist total austauschbar, die Texte geben mir absolut NIX.
Kommt mir vor, als hätte sich Fler von Samy Deluxe die Idee abgeguckt,
wie schon jemand hier geschrieben hat.


Irgendwie billig das ganze.
 
fler ist einer der profesionellsten rapper in deutschland. wen der einen track oder ein album macht, kann man sicher sein, dass da was gutes dabei rauskommt. ich finde fler dope. hoffe er geht top-10.
 
fler ist einer der profesionellsten rapper in deutschland. wen der einen track oder ein album macht, kann man sicher sein, dass da was gutes dabei rauskommt. ich finde fler dope. hoffe er geht top-10.


hahahahahah

also wo kann man sich die sibgle anhören???
 
Bushido und Fler beim Videodreh zur Streetsingle Mit dem BMW/ Flersguterjunge

quelle myspace
 
die einzigen deutschen rapper, die gut kohle machen: bushido, sido, samy deluxe, savas, frauenarzt und fler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja man kann nur hoffen dass das album gut wird, aber ich denke der fler wird schon was ordentliches abliefern. sein letztes longplayer war ja auch nen knaller!

fler ist einer der profesionellsten rapper in deutschland. wen der einen track oder ein album macht, kann man sicher sein, dass da was gutes dabei rauskommt. ich finde fler dope. hoffe er geht top-10.

Mwuahahahahahaha ihr Vollpfosten jetzt da Fler wieder an Bushido's Sack hängt, feiert ihr ihn...vor einem Jahr hättet ihr Fler in Grund und Boden gehatet...habt ihr eigentlich ein Leben außerhalb von diesem Hip-Hop-Bravo-Leben?
 
fler war schon immer ein guter, höhepunkte waren: ccn1, nwd05-single, fiel/sachen mit silla und nun hoffentlich dieses album :)
 
Fler ist einer der wenigen deutschen Rapper, der richtige Texte schreiben kann und nicht einfach nur Lines aneinanderreiht.
 
Fler ist einer der wenigen deutschen Rapper, der richtige Texte schreiben kann und nicht einfach nur Lines aneinanderreiht.



Das halte ich für ein Gerücht ;)

".....Bushido produziert, der Bulle oberserviert....." sorry aber diese Lückenfüllerlines sind so schlimm :(

Viele Belanglose Sachen, die er schon zichmal in anderen Liedern gebracht hat,
langweilen ohne Ende. Im Endeffekt wird es wieder so ein Album das rauskommt und schon bald wieder vergessen ist. Wie so viele Alben von EGJ und co.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten