Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja meint der mit dem Überraschungsfeat. jemanden für die Single oder fürs Album...ich hoffe immernoch das es Savas ist :)

Das Album wird bestimmt gut wenn er an seine letzten anknüpft...ich hoffe nur das es nicht son lahmes Ding wird wie des von Bu und Kay Album...brauche nicht 10-12 Tracks die sich alle gleich langweilig anhören.
Ich will Banger :D
 
fler immer mit seinem savas-feature, das er ham will...ich glaub, savas mag flers mucke einfach nich so doll, sonst hätte er das längst tun können.
 
Aber warum is Fler dann im Rapfilmvideo zu sehen? :D Versteh ich nicht..^^
 
Tracklist ist ja schon bekannt und kein Savas-Feature drauf zu finden. Was ich persönlich voll schön find.
 
Aber warum is Fler dann im Rapfilmvideo zu sehen? :D Versteh ich nicht..^^

ich glaub echt, das war so ne art freundliches zugeständnis, so nachm motto "vllt. gibt er dann ruhe und fragt nich mehr nach nem feature..."
doch das wurde ein klares fail :D

ernsthaft, ich hätte im prinzip nix gegen einen song von fler und savas. aber wie gesagt, ich glaube, savas mag flers rap einfach nich gut genug und vllt. traut er sich nich wirklich, ihm das zu sagen, was weiß ich...
 
kannst du etwa in savas sein kopf reinschaun und siehst da, ob ihm flers mucke passt oder nich passt?


mir is es egal, sind beides gute rapper von daher solln se ruhig ein feat oder von mir aus kollabomachen, am liebsten hätte ich ein riesen deutschrapsampler mit der königsklasse der szene drauf vertreten!
 
Also wenn er Flers Rap nicht mag, was ich verstehen kann, warum macht er Rap mit Franky und Kaas, da ist sogar Fler besser. Ich kann mir beide
aber auf einem Track nicht so ganz vorstellen, naja ich lass mich überraschen.

Bin auf Flers Album gespannt, das er von seinen Fans Platz 1 fordert ist einfach
scheiße:thumbsdown:
Wenn das nicht nach hinten losgeht:p
Das motiviert doch nur noch mehr leute, die CD runterzuladen.
 
also der beat und auch die strophe gefielen mir echt gut...aber die hook (kennt man ja auch schon) passt da nich so richtig zu.
 
also ist das ominöse feature Sebastian Krumbiegel, der von den Prinzen, und nicht Kay One ;)

bedeutet aber gleichzeitig, dass kein Kay feat. auf dem album ist :thumbsdown:
 
ekos track ist genauso beschissen
bestes deutschlandtrack ist das :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Sebastian Krumbiegel richtig gefeaturet oder ist das nur ein Sample vom Prinzentrack? Wär auf jeden Fall lässig wenn er den Track cosignen würde, die Prinzen waren die Helden meiner frühen Kindheit :thumbsup:
 
ich finde es gut, nur liebe ich deutschland auch bin daher vlt ein bisschen leicht zufriedenzustellen. ist auch gesund ein bisschen stolz für sein land zu entwickeln!

bushido, eko usw sind ja auch bekennende deutsche :D

naja man kann nur hoffen dass das album gut wird, aber ich denke der fler wird schon was ordentliches abliefern. sein letztes longplayer war ja auch nen knaller!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten