Sammel-Thema Der offizielle DJing/Producing Verkaufsthread

Verkaufe MPC 2000 XL

MPC 2000 XL inkl. 32MB Spicher (MAX.)

Immer noch die ultimative Beatmaschine - top in Schuß.
32 stimmig/ Speichererweiterung auf 32 MB (Maximum)/ Sampling mit 16Bit, 44,1 kHz/max. 64 Programme mit max. 256 Samples/ Digitaler dynamischer Lowpass Filter mit Resonanz/ Sequenzer mit 300000 Noten Kapazität/ 99 Sequenzen mit je 64 Spuren/ 32 Midi Kanäle/ 2 Midi In und 2 Midi Outs/20 Songs speicherbar/ 4 Drum Pad Bänke/ MTC und Midi Clock/ S/PDIF Digital Ein-und Ausgänge/ SCSI

Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und wurde wenig benutzt (in Nichtraucherstudio). Ich schicke euch gerne Fotos von dem guten Stück. VB 750€
 
Verkaufe mein DJ-Set!

Hi Leute!
Habe hier zwei Turntables von Geimini zu verkaufen! Einen PT-2000 und einen PT-2100. Beide swerden direkt angetreiebn und sind Quartz gesteuert!
Desweiteren hab ich noch einen Ecler Hak 320 zu verkaufen! Das ist der absolute hammer Mixer!
Verkaufe es als Set oder einzeln!
Bei interresse könnt ihr euch einfach bei mir melden!
apelflorian@gmx.de
 
Acer AL2021ms 20,1" TFT wie neu

Ich verkaufe einen knapp fünf Monate alten Acer Al2021ms 20,1" TFT mit 1600x1200er Auflösung. Der Monitor hat keinerlei Gebrauchsspuren und lief maximal zehn Stunden. Er kommt in der OVP mit Rechnung vom Händler und 19 Monaten Restgarantie.

Preis: 500€
 
Verkaufe einen Yamaha SU 200 inkl. 16 MB Speichererweiterung, einen Stanton SK2 plus Focus Fader und ein Korg Kaoss Pad 2.

Alle Sachen in top Zustand und mit Original-Verpackung.

Bei Interesse PM an mich - beim Preis wird man sich schon einigen. ;)
 
Verkaufe meinen ungebrauchten Stanton SK 2F hat noch Garantie, ist 5 Monate alt und Garantieschein + Rechnung noch vorhanden. Schreibt einfach Pm wegen Preis oder, wenn ihr Bilder wollt!
 
so verkaufe mein audio technica at 3530. es ist wie neu und mit einigem zubehör, restgarantie von einem jahr und ständer. die auktion geht noch bis morgen abend. momentan bei 34,50! guckt selber und schlagt ztu. echt wie neu und kaum gebraucht und durch noch vorhandene herstellergarantie kein fehlkauf!

zur auktion
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Verkaufe einen Yamaha SU 200 inkl. 16 MB Speichererweiterung, einen Stanton SK2 plus Focus Fader und ein Korg Kaoss Pad 2.

Alle Sachen in top Zustand und mit Original-Verpackung.

Bei Interesse PM an mich - beim Preis wird man sich schon einigen. ;)


Man sollte bei diesem Gebot noch wissen, das wenn man mit ihm einen festen Preis ausgemacht hat, das dies nicht heißt das er sich daran hält! Eher sagt er am Tag vor dem Versand, wo alles soweit feststand, alles ab, da er sein Produkt jetzt doch nicht verkaufen will!:mad:
 
wo wir schon dabei sein...

Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich verkaufe einen American DJ Pro Scratch 1

Der Sense würde von mir folgende positive bewertung bei eBay erhalten: Alles Bestens! Netter Kontakt! Jederzeit gerne wieder! :)
 
Der DomLen würde von mir folgende positive Bewertung bei eBay erhalten: Sehr schnelle Bezahlung. Alles top, gerne wieder. So sollte eBay immer sein...
 
Original geschrieben von TOMMERT
so verkaufe mein audio technica at 3530. es ist wie neu und mit einigem zubehör, restgarantie von einem jahr und ständer. die auktion geht noch bis morgen abend. momentan bei 34,50! guckt selber und schlagt ztu. echt wie neu und kaum gebraucht und durch noch vorhandene herstellergarantie kein fehlkauf!

zur auktion

du hast ja echt glück :D für den preis kriegst du´s nochmal neu ;)
 
Ich räum etwas auf zur Zeit :) Brauche Geld wegen Umzug etc.

Tascam US 428 Audio/Midi Interface
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7332070396&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1


Gemini UMX 7 DJ Mixer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7525744008&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1


Reloop RP 4000 MK III inkl. Shure M44-7 System
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7525744030&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1


Gerade ersteres dürfte für einige hier interessant sein.

Viel Spaß. Und mir viel Glück :)
 
Zurück
Oben Unten