Der Offizielle 3 Land Partys, Jams, Konzerte Thread

31.12.05

SILVESTER IM HOF !?
backyarts-silvesterparty



auflegen tun auf jeden fall go & ism,
abegehn werden tide, die jungs ausm hof und und und..

21 uhr - ?

come & party with us!

nur mit einladung! (gibts bei mir plus wegbeschreibung)
nicht öffentlich!


rheinfelden (basel/lörrach)
 
ok dieser post ist die persönlich einladung für don't know und seinen anhang! ;-)

start 21 uhr
 
ich wünsch euch hässlichen motherfuckers allen nen guten rutsch und nen fetten start in 2xx6!



und wie gesagt heute abend
private SILVESTERFEIER im club!

palmen, sofas, karibik-flair, heizung ( :D ), tide, die jungs ausm hof und v.a. the world famous dj ism & dj go a.k.a. gISMo (rap, funk uvm.!) uva.!

bringt feuerwerk mit

start 21 uhr
 
erzählt!! :D

das einzige, was mich angekotzt hat, waren diese kleinen freiburger hurensöhne.
 
Original geschrieben von maybe u know me
rofl wie krank es noch abing....haha

wie meinste das das was ging noch ab?
jackendieb hä? zum glück hatte ich meine an und welche freiburger hurnsöhne? war das unter anderem der schwule hannes der die ganze zeit getanzt hat und zu jedem gemeint hat , kommt tanze..

Wer zur hölle hat die überhaupt angeschleppt
 
öhm nein, guck aufs datum ;-)

regiojam war sicher scheiße wie sonst auch. von daher wurscht..
 
5.4. kaffcafe rheinfelden

prozack turner (foreign legion)
dj flip
merkantare
dj ism

19.30
 
11.10.008, Rheinfelden
Backyarts ent. präsentiert "Girls On Tour"

-Josh Martinez & DJ Flip
-Moc (Motell Music)
-DJAH (Backyarts)
djs:
Prune & Ism - Circuit & ichigo


im Lovers, Rheinfelden
ab 20:30 - 9€
 
Back
Top Bottom