''Der neue Westen''

ADInalin kommt am 14. März!

„Das hier ist mehr als Rap – das ist Klassenkampfmusik/

Gorilla-MTV und all` ihr Affen tanzt zum Beat!“

(ADINALIN – „In der Hitze der Nacht“)


Nach seinen legendären Acapella-Battles auf den beiden „Feuer über Deutschland“-DVDs wurde der Ruf auf Deutschlands Straßen nach einem Solo-Release von Millionadis ADI immer lauter. Am 14. März 2008 ist es nun endlich soweit: Unter dem Pseudonym „ADINALIN“ bringt das Neue Westen-Mitglied über Release Records / Groove Attack ein Streetalbum heraus, auf dem es Punchline nach Punchline nach Punchline hagelt.

Tatkräftig unterstützt wird die bessere Hälfte von Millionadi dabei vom Produzententeam Trommelfellaz, das über die Hälfte der 21 Soundgerüste auf dem strahlenden Silberling gezimmert hat. Weitere Produktionen stammen u.a. von den Looplab-Beatbastlern Don Tone und Loggarizm, die bereits durch Produktionen für Sido, Fler oder Snaga & Pillath Aufsehen erregen konnten.

Wie es sich für ein zünftiges Streetalbum gehört, wartet auch „ADINALIN“ mit einer Reihe von hochkarätigen Features auf. So sind nahezu alle Mitglieder der NRW-Supergroup „Der Neue Westen“ auf verschiedenen Tracks vertreten. Ein besonderes Highlight ist mit Sicherheit auch der Gastauftritt von Krankfurtz neuer Hoffnung Gregpipe, der mühelos an seine „Feuer über Deutschland“-Auftritte anknüpfen kann.

Also, mögen andere weiter Gangster spielen. Aber deutschem Rap fließt ab Mitte März „ADINALIN“ durch die Blutbahn!

Snippet und weitere Infos zum neuen „ADINALIN“-Video gibt es demnächst hier (millionadi.de) oder unter myspace.com/millionadisadi!

Hier ist noch ein kleines Cover: Klick!

Wenn sich das noch ändert ist alles cool :oops: ...
 
Hab gar nicht gewusst, dass das so groß ist. So siehts zwar schon besser aus, aber ich finds etwas unprofessionell.
 
Hab gar nicht gewusst, dass das so groß ist. So siehts zwar schon besser aus, aber ich finds etwas unprofessionell.

Bitte!? Unprofessionell? Ein Metallica Cover isn Scheiß dagegen!
 
Metallica Covers sind auch kein Maßstab :D

Naja, meine Meinung ;)

Hauptsache der Inhalt stimmt.
 
Feuer über deutschland 1 und 2 haben die Rec on gefikkkkkkt
allein schon die story von jesen bei FÜD 2 : DU BIST HÄSSLICH :D

Micro mit seinen 2 Parts bei FÜD 1


und dann Adi... : dein schrei klingt wie ein hochgepitches Vocal Sample ....;)
 
Guck auf meinen Bauch: Ich bin der Herr der Ringe :D:D:D

Jesen to the fullest !
 
Back
Top Bottom