Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III


recht hat er, der gute twin

und zu massiv und co: wenn ich lese 80.000 gehirnamuptierte kaufen sich ein Cindy album, dann finde ich es fast schon gut dass die terroristen von der isis und fundamentalistisch radikale muslime musik verbieten (möchten).
Quarantäne für die Wackness
 
hat basstard das damals released? dachte immer nur, dass massiv das als demo bisschen rumgeschickt hat. gibts dann bestimmt auf youtube, muss ich mir mal geben :D

kein plan. jedenfalls gibts das im netz ;) bin uebrigens mittlerweile drauf gekommen, woher ich den beat kannte. yelawolfs "rhyme room 2" hat dasselbe sample, wobei massiv fuer seinen song den beat von nem lil bow wow track (thank you) genommen hat. samplequelle is in beiden faellen "the cars - i'm not the one" nur jeweils etwas anders geschnitten und einmal mit und einmal ohne vocals aus dem original.
 
hat basstard das damals released? dachte immer nur, dass massiv das als demo bisschen rumgeschickt hat. gibts dann bestimmt auf youtube, muss ich mir mal geben :D
klar, der hat doch auch blut gegen blut bei basstard released, mit dem original ghettolied
 
Ein Trottel wenigger. Von den mittelmäßigen Rappern bitte auch Eko Fresh, Alpa Gun, Al Gear und Pa Sports mit Massiv abschieben.
 
klar, der hat doch auch blut gegen blut bei basstard released, mit dem original ghettolied

blut gegen blut ja , pittbull nein
das cover zum pitbull album fiel basstard iun die hände und daraufhin wurde massiv von ih mgesigned
 
WER hat noch das 1. interview von massiv zusammen mit basstrad?
wo massiv wie ein 6 jähriger die bekloppteste und verrückteste homepage erklärt die die welt je erblicken wird!
:p
 
sein letztes album war eigentlich gut, hat sich immer weiterentwickelt. schade irgendwie, konnte man gut beim pumpen hören.
 


Da Mein Postfach seit knapp 3 Monaten mit solch behinderten Fragen bombardiert wird werde ich euch heute 2 Fragen beantworten das das mal geklärt ist meine Freunde

1. NEIN ich gehe nicht nach SYRIEN
( Gott beschütze all die armen Menschen egal welcher Herkunft , Religion oder Hautfarbe )

2. es ist zwar überflüssig sowas zu beantworten aber anscheinend gibt's Menschen die nix zutun haben oder einfach nicht geistig bei der Sache sind und für diejenigen beantworte ich die Frage
"NEIN ich schließe mich nicht der "ISIS" an.

Lg Wasiem Taha
 
WER hat noch das 1. interview von massiv zusammen mit basstrad?
wo massiv wie ein 6 jähriger die bekloppteste und verrückteste homepage erklärt die die welt je erblicken wird!
:p
hahah uhnd wenn du mti der maus so gehst dann geht die homepage so :D
 
hahah uhnd wenn du mti der maus so gehst dann geht die homepage so :D

THIS!!!! :p
icon_xd.gif
 
Back
Top Bottom