Der Markus Weinzierl Huldigungsthread - offiziell fickbarster Bundesligatrainer der Saison 2021/22 and beyond

Wer ist der Geilste?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
1e34621d-4d78-11e5-acef-f80f41fc6a62

@MileyCyrus
was genau jetzt? schaut aus wie ich oder wie
 
FC Augsburg: Markus Weinzierl kündigt Abschied aus an

"Wir haben alles erreicht, was wir zusammen erreichen konnten. Jetzt muss einer mit neuen Ideen und neuen Visionen übernehmen", sagte der 41-Jährige Trainer des FC Augsburg, Markus Weinzierl, der Wochenzeitung "Die Zeit" (Erscheinungstag wegen Feiertags Fronleichnam am Mittwoch).

http://web.de/magazine/sport/fussba...g-markus-weinzierl-kuendigt-abschied-31578006

Robin Dutt calling
 
Der Fred hat endlich wieder 1 Berechtigung

Aber Aufwärtstrend ist ja unverkennbar. Tore fallen jetzt ja schon en masse, der Knoten wird bald platzen.

09--2009010116090899384822large43jpg---79ec0d2eaa837ae7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
des er ekstra sein trenerskills mal auser acht laesst und auf karjerereputation 1 paar spiele komplett scheist, nur um diesen abschaumverein down zu halten hat ihn bei mir persoenlich vom riesen zur legende wachsen lassen <3
 
Zurück
Oben Unten