Der komplette "Vodka Beat" von Tua

ChimperatorProd

Frischling
Joined
Oct 21, 2009
Messages
82
Nachdem auch internationale Beatmaker Blogs über das Tua Video in dem er nur mit den Geräuschen einer Vodkaflasche einen Beat produziert berichtet haben, gibt es jetzt den kompletten Beat als Dubstep Remix zu "Die Stadt" im Chimperator Channel:



Im Video könnt ihr außerdem Tua und Vasee dabei beobachten, wie sie die Kulisse bzw. die Stadt für das Evigila Artwork aufbauen. Die komplette Stadt seht ihr im Booklet des Albums.
Ein aktuelles Interview mit Tua und Vasee über die Charts, zukünftige Projekte und den Sound von Evigila findet ihr hier. Eine schöne Review gibt es auf plattentest.de

250_175854.jpg

"Evigila" hier im Shop bestellen!

Tua und Vasee auf Evigila Tour 2011:
21.01 Würzburg, bhof
22.01 Crailsheim, Ratskeller
23.01 München, Feierwerk
27.01 Stuttgart, Zwölfzehn
28.01 Mannheim, Rampenlicht
29.01 Köln, Underground

Karten gibt es ab 10EUR auf eventbuero.com und an allen bekannten Vorverkaufstellen.

In den nächsten Tagen gibt es einen Dubstep Remix von "Wie ich sein will" auf Tuas Facebook-Seite.
 
Last edited by a moderator:
:eek:BOAH! VOLL KRASS! Da macht dieser Teufelskerl "Tua" einfach so einen Beat (!) aus einer Wodkaflasche :)eek:)!!!!

Ich werd verrückt, macht bitte SOFORT noch 5 Threads zu dem Thema auf ! Ich kratz ab, so ein ver****t genialer Draufgänger!
 
Das ist ja die Stadt-Landschaft, die im Booklet ist...
Ich war erst überskeptisch und hab erwartet, dass es mir nicht gefallen wird, aber das Album ist der Wahnsinn. Mich hat sein Monaten kein Album mehr so geflasht glaub ich...
 
Wieso:confused:?

Mag Tua eigentlich nicht aber das Ding ist wirklich dope!

Seh ich genauso. Kann mit dem ganzen Zeug aus dem Chimperator Lager sonst herzlich wenig anfangen, aber das gefällt mir und das nich nur, weil der Beat mit ner Vodka Flasche gemacht wurde.
 
Back
Top Bottom