Der Klan-Flashpunks

systemfehler

ist hier aktiv
Joined
Jul 19, 2000
Messages
194
ich hab jetzt die Platte und finde sie richtig gut!!Wie findet ihr sie!
Ich denke sie ist GANZ stark geschmackssache
peace
 
yo nf.
ich hatte vor paar wochen schon mal was dazu geschrieben, aber ich find sie auch sehr geil, weil sie sich einfach mal sehr stark von jeglichem anderen zeugs abhebt.
mit geschmackssache haste wohl sehr recht, ich glaube man liebt sie oder haßt sie ganz einfach. am besten gefällt mir von den texten her feindbild, hirnriss und abfack, die sind richtig gut!
vom thema her cool zu wissen und flashbacks.
biste montag auch kulturbrauerei am start? c&j, endlich!!! nachdem se die tour nich nachgeholt haben...
nur mit sav is schade daß er nich dabei is, der lohnt sich immer.
hauste
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mc NF2000:

Ich denke sie ist GANZ stark geschmackssache
peace
<HR></BLOCKQUOTE>
das denk ich auch , ich hab heut ein paar tracks gehört und die haben mir persönlich nicht so toll gefallen .
Aber jedem das seine
Peace
 
yo pasu
bin montag da!!Aber nur bis 23 Uhr!Nächsten Tag schule!In Köln ging wohl bis 1Uhr oder so!Und C&J treten erst später auf!!
Vielleicht sehen wir uns ja!!
peace
 
ich find auf jeden fall ma das dass n geiles gerät is!!
 
Logan is die Scheibe geschmackssache ist halt ein bisschen alternativ...
smile.gif

So wie Immo, den liebt oder hasst man eben auch!

pEazE

...out
 
Meine Platte ist wie Stolz für das Volk?
Macht aus jedem Homo Kleinholz?

Was solln solche Texte?
 
Ursprünglich geschrieben von NinjaTune
Meine Platte ist wie Stolz für das Volk?
Macht aus jedem Homo Kleinholz?

Was solln solche Texte?

das is wenn man auf dem gleichen labe lwie kool savas ist!
am liebsten tät ich s schließen!!!
 
@gianni
was tätste gerne schließen? das label? nich ernst jetz, put da needle is ja wohl eins der derbsten in deutschland!!!
 
die dummheit siegt, weil der klügere nachgibt

Ursprünglich geschrieben von pasu
@gianni
(...) put da needle is ja wohl eins der derbsten in deutschland!!!
was is bitte an kool savas toll? dass er dumme texte schreibt die sich nicht reimen? oder dass er anscheinend von komplexen zerfressen is?

ich verstehs nicht, bitte erklärs mir
 
bitte bitte fang nich mit einer sav dikussion an!!
ich meinte das label und das hat schon mit das stärkste und einflußreichste lineup.
hauste.
 
@gianmic
ich respektier deine meinung aber nich wie du sie begründest!Ich stell jetzt ma n vergleich:
Ihh die Birne neben dem saurem Apfel in der hässlichen Obstschale es ich nicht! Ich hoffe du hast verstanden was ich damit sagen will!!
und 2.:Manche essen gerne saure Äpfel!!!!!!
peaze
 
Hä??

ninjatune,wo hast du diese text auszüge eigentlich her?Ich hab noch ma alle texte auf der platte durchgelesen und hab nichts gefunden!is es irgendwo auf feuerwasser???
peaze
 
ihr habt das falsch verstanden!!
ich will doch nicht das das label geschlossen wird!!!!!!
das war ein scheiß!
mc nf2000!!
das macht mir nichts!
hör jurassic5 und die sind auf interscope!
mir es es doch egal auf was für einem label eine band is!-solange sie gut is passts!
 
Re: Hä??

Ursprünglich geschrieben von Mc NF2000
ninjatune,wo hast du diese text auszüge eigentlich her?Ich hab noch ma alle texte auf der platte durchgelesen und hab nichts gefunden!is es irgendwo auf feuerwasser???
peaze
Katzengold!
 
Back
Top Bottom