Der Klamottenthread

Versteh das Problem nicht, ist mir relativ Latte wer was mit seinem Geld macht.
Natürlich sind die dennoch alle behindert, aber nicht weil sie sich nen Sweater für 500€ coppen sondern mehr das drumherum und wie scheisse deren Klamotten Geschmack ist.
Aber da brauch man sich ja nicht drüber aufregen.
yo bro wollte dich nur informieren dass ich das schon öfter gemachte habe (sweater für 500€ gecoppt)
 
ich will die schuhe

1020
 
Zwar offiziell nicht als Laufbekleidung ausgeschrieben, aber bei Temperaturen wie eben zwischen 2-8°C trage ich von Schöffel den Windchill hoody zum rennen. Optimal durch Gore Windstopper Membran.
https://www.amazon.de/dp/B00JXNG3ZG/?tag=mcg0d-21
Wenns kälter wird, zieh ich mir noch die Fahrrad-Winterjacke drunter. Beides extrem winddicht, atmungsaktiv und sehr schnell trocken.
https://www.bike24.de/p1141891.html
Ich geh eigentlich bei allen Witterungsbedingungen rennen und für Herbst/Winter hat sich diese Kombi echt bewehrt.
du meinst aber das rennen, wenn du beim "malen" von den bullen erwischt wirst oder
 
Back
Top Bottom