Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
Das sieht gut aus, gefällt mir

würde mir zu gern die Schuhe holen die der Typ da auf dem Bild trägt aber weiß weder was das für eine Marke ist noch woh man so ähnliche Schuhe herbekommt,passen irgendwie 1a zur Hose.
Also falls jemand eine Idee hat wo man solch Schuhe herbekommt die der Typ hier auf dem Foto trägt,dann bitte ma Bescheid sagen ;)
 
Das sind so Segelschuhe. Also keine Timberlands, da gibts die Farbkombi nicht und der Laschenflügel hier ist etwas schräger.
Sperry Topsiders sind das auch nicht, also vom Schnitt her sehen die in etwa so aus wie die Gant-Modelle, aber obs da die Farbe gibt weiß ich nicht.
Musst einfach mal gucken, ob du mal jemanden mit solchen Dingern rumlaufen siehst und dann frag einfach wo es die gibt
 
Schals sollte man meines Erachtens als Mann nur bei Kälte außerhalb geschlossener Räume tragen, es sei denn, man ist extrem erkältet.
 
Boah ohne Witz, echt no hate!!!!, aber Sommerschal... das geht jetzt wirklich nicht, ey nee, gar nicht, 0...
 
Sommerschal geht eigentlich. Zum aufgeknöpften blauen Hemd mit weißen Kragen. Andere Alternative wäre halt so ein Seidentuch
 
Schal is generell schlimm , höchstens wenn man Krank is , weiß garnich was daran gut aussehen soll, nervig sind die dinger um Hals auch.
Jedem seins wa :D
 
Alternative wäre gar nix.
So siehts aus.:D

Klamotten sollten ja eigentlich auch eine Funktion haben.
Man trägt ja auch nur eine Jacke, wenn es kalt ist und genauso trägt man auch nur nen Schal, wenn es sein muss.
 
Crooks & Castles rockt!

200_201419a.jpg


200_201427a.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom