Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für die airmax muss ich mir dann wohl noch ne regular fit jeans bestellen , sieht ja nur albern aus mit slimfit hosen
 
die tasche is lame.. hol dir da doch auch lieber n edles lederteil.. und ich find dass deine haare hinten mal geschnitten werden müssten.. nich wegen der länge an sich aber das würd besser aussehen wenn die sauber zugeschnitten sind

ansonsten find ichs gut.. besser als die schlabbrigen anzughosen

no homo :cool:
 
Hab das hier, die Farbe ist der Hammer. Leider nicht Slim Fit, aber passt trotzdem ganz gut.
Dazu noch ne Ray Ban Wayfarer bestellt.

Ach und ein Kollege wollte unbedingt seine Uhr für nur 50 Tacken loswerden. Da hab ich nicht nein gesagt. ^^

Naja ansonsten geb ich nicht viel Geld für Klamotten aus.
Zur Zeit feier ich zB die Cotton Strech T-Shirts von H&M und kaufe eh nur reduzierte "Marken"-Hosen.

PEACE EL)Bandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten