Der KAAS - Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat er nicht irgendwo erzählt, dass es generell 3000 gibt? scheinen ja noch welche über zu sein........kann man ja dann spekulieren.....

naja mit den 3000 waren ja die alben gemeint die er per hand umbenannt hat und dann gibts eben noch die normale tafkaaz version.
 
Ja mal schauen was passiert wenn KAAS 1.000.000 Klicks hat :D

Also immer schön weiter schauen ;)
 
außerdem kommts ja immer voll auf die release-woche an.. wer da noch releast und wie viele die dann verkaufen... man kann ja nich sagen mit "xy verkauften alben is man auf Platz 30"... mal is man damit auf platz 30, in der nächsten woche wär man aber auf platz 20 gewesen.
 
Können wir uns drauf einigen, dass Vasee das Video einfach rockt? :D :D
 
hahaha, sehr schön, wirklich wirklich sehr sehr sehr schööööön :D:thumbsup:


außerdem...stellt sich ja wohl eher die frage wie man den vasee bloß NICHT toll finden kann!
sowas gibts ja wohl net :D
 
Kampftrinken mit Fav und so nem anderen Typ und Plan B macht Jury und dann kommt noch casper, die Orsons sieht man auch und KAAS natürlich auch :D
musste auf jeden fall paar mal gut lachen, mein Kollege guckt schon komisch :D
http://blog.hiphop.de/Chimperator/40665/
 
Wow ist Iskall unglaublich unlustig und besoffen ist er auch noch nach dem Whiskyglas.
 
Nicht schlecht, dass volle Whiskeyglas kippen ohne Miene zu verziehen :D
 
Hat einer von euch den Song "Weil es euch ****t" von Sucuk Ufuk & Kaas ?
Gibt's auf der Myspace Seite von Sucuk, aber ich krieg den nicht runtergeladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten