Der KAAS - Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find's auch korrekt, da ist wenigstens noch freude vorhanden dass die fans es supportet haben, wenn auch überschaubar, anders als manuellsen etc.. der irgendjemanden die schuld geben würde für nicht eingetrettene vorstellungen was verkaufszahlen angeht.

Ja aber du kannst Manuela doch auch nicht mit Kaas/Tua vergleichen...die einen machen Musik aus Liebe, die anderen machen's halt nur um auf dicke Hose zu machen und möglichst viel Geld damit zu verdienen...Manuela ist für mich einer der wacksten MCs ever!
Ich find's auch ziemlich cool wie BSH über solche Sachen denkt, abgesehen er meint es auch so wie er sich in Interviews gibt. Der sagt schaut mal Leute, ich mach Mukke aus Spaß und weil ich es liebe, wenn ihr das raushören könnt und es dann noch kauft, seid ihr die Besten (siehe Zahltag, hoher Charteinstieg ohne größere Promo).
Bei Maeckes, Plan B, Kaas und Tua kommt halt der Spaß und die Freude an der Musik schon zur Geltung!! :thumbsup::thumbsup:
 
Wie ist denn Tua mit Grau damals eingestiegen? War der auch in den Top 100?
 
oh :oops: aber Kaas album find ich auch besser als Grau. :) und tua hatte keine amok-promo. :oops:
 
Naja ich find Grau immernoch um längen besser. :) Kaas kann ich nich in jeder Situation hören
 
naja bei tua gabs ja auch leider das ein oder andere problem. habe meine cd glaube ich nach 3 wochen bekommen...
 
habs mir grad wieder angeguckt. video des monats :D
ich find das so genial :D :D
 
ich denke Mittwoch müsste sie schon da sein. d.h. wenn Mzee auch alles auf lager hat (siehe kaas). die schicken das normal am freitag weg..joar wegen feiertag denke ich müsste es mittwoch spätestens donnerstag bei dir sein.

Es ist Donnerstag und noch immer keine Versandsbestätigung:(
 
Oh man was bist du denn für eine arme Sau?? MZEE oder?
ja :D
Hab noch was dazu bestellt was erst letzten Freitag VÖ hatte,
aber das ist ja nun auch bald wieder eine Woche her.
MZEE hat wirklich tolle Lieferzeiten -.-
 
ups, sorry.
aber ich habs auch erst am 2.6. bekommen. wann war nochmal vö? :oops:

Ich hab noch das
http://www.mzee.com/shop/product_info.php?&shop=1&cPath=14_30&products_id=0073769100&ref=60 mitbestellt(wollt nicht 2mal Versand&Nachnahmegebühr zahlen) und der VÖ 29.5. war.
Was auch bei der Auftragsbestätigung stand

438436 Kaas The Album formerly known as Amokzahltag :D CD 1 15,99 15,99
voraussichtlich lieferbar ab dem 22.05.2009
438690 Torch,MC Heidelberg Mixtape CD 1 8,99 8,99
voraussichtlich lieferbar ab dem 29.05.2009

Wenn ich dann erst morgen evt. die Verandsbestätignug bekomme, wirds wohl nciht mehr vor Montag nächste woche ankommen-.-
Wenn ich jetzt bei amazon bestelle werd ichs wohl am SA schon in den Händen halten:oops:
 
Man vergleicht Äpfel nicht mit Birnen, mein Lieber.:rolleyes:

Für mich persönlich ist Kaas' Album wunderbar, Tua's Album aber ein Meisterwerk. So viel dazu!

ich hab doch nichts verglichen, ich hab nur gesagt, dass mir äpfel besser schmecken als birnen. :)
 
Bass Sultan hengzt den kein Mensch hört steigt auf 33# und KAAS auf 100#??

Da stimmt doch was nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten