Der "Ich-kann-diese-Textzeile-nicht-deuten" Thread

Original geschrieben von pHiL phadeR



Limelight = Bühnenlicht !
und nicht rhyme tight, sondern rhyme right...

...aber hilf mir mal auf die Sprünge:
...aus welchem Track war das ?

...schon gesagt, "juicy", ist aber auch in unzähligen anderen tracks verwendet worden die zeile...


hab aber was neues zum grübeln, ist aus looptroop´s "the struggle continous":

they wanna kiss the nate dog, but talk is cheap..."


dass "talk is cheap.." im sinne von "reden ist silber..." ist weiss man, aber wer oder was zur hölle ist "the nate dog"???...und dass´s nicht mr.hookline ist ist mir klar....
 
ääh...ich weiß nicht was "man" weiß oder was du weißt...aber "reden ist billig" steht für mich in keinem Zusammenhang zu "Reden ist Silber..."
...und es heißt "they wanna kiss and make up..." und nicht "Nate Dogg" :rolleyes:
 
Original geschrieben von MoonUnit8


Wahrscheinlich betet er, dass er ein guter Basketballer wird, und einen Ausweg findet.
Yep, hab nach den lyrics geguckt, die naechste Zeile gehoert dazu:

gazing at the wall praying basketball
was my future for this young one
hooping in the sun
proud to be where I come from


..."I love basketball" bzw. "I love this game"
...schon mal wo gelesen ?
...so was steht, vor allem in den weniger betuchten Vierteln, an die Wände gesprüht.
...und es geht nicht um Basketball sondern um das Anstarren der Wand in einem solchen Viertel.
...mehr, so Nas, haben kids in da pj von ihrer Zukunft nicht zu erwarten !
 
Ich hab auch mal eine Frage, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
In worst comes to worst von den dilated peoples kommt folgende Textzeile vor: "Jump for my dawgs, how that X-5 murk"
Leider verstehe ich den Sinn überhaupt nicht, und was bedeutet X-5 murk?
Vielleicht weiß es ja jemand hier.....
 
Original geschrieben von deepblue
Ich hab auch mal eine Frage, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
In worst comes to worst von den dilated peoples kommt folgende Textzeile vor: "Jump for my dawgs, how that X-5 murk"
Leider verstehe ich den Sinn überhaupt nicht, und was bedeutet X-5 murk?
Vielleicht weiß es ja jemand hier.....

Ja. Über diese Line hab ich mich auch schon gewundert, weil ich die nicht gecheckt hab.

Phil, dein Auftritt. ;)
 
Kool Savas rappt bei Dont Hate...

Ich geb euch den Penis wie Peter /

Also Peter xxxx war doch sein alter Manager von
PTNDTR ..aber wieso geb euch den Penis wie Peter ?!
Hat er den Penis Peter gegeben oder Peter gibt den Penis..:confused: Und was soll das dann genau heissen ??
 
ich denk mal er meint damit, dass peter schwul ist. was ich gehört hab kommt sav ja nimmer mit den jungs von ptntdr klar?!

auf jayden.. was bedeutet "dinge"? .. das kommt am anfang von könig von deutschland.. aba mir is unklar was der shizz bedeutet?!
 
Stimmt "Dinge" ist wirklich mysteriös einige hier im
Forum scheinen es zu wissen ich glaube HAKAN ..
Will ich auch mal wissen..
Ach ja noch ne Frage kann mir einer genau erklären was
"Ich habe jetzt ne Webcam und zeige dir wie ?Emy?
meine Mayglocken " ist das auf Emy van der Makjockles
oder wie die heisst bezogen ?! die mit den roten / pinken Haaren ..Aber selbst wenns so wäre warum dann Webcam usw..
 
Webcam und t-online findest du ziemlich weit hergegriffen ???
...äääh...naja...
...und Dinge ?! Was soll sein mit Dinge ?
Was Dinge sind wissen wir doch alle und das ist bei den Optikern halt so ein Standartspruch...
"ich mach so verschiedene Dinge/
dies das, einfach so verschiedene Dinge."
 
"ich besorg die drogen die session geht los
der toller Typ hat schon wieder nen kopf im schoß"

lässt er sich einen blasen oder saugt er nen topf und es bezieht sich auf die zeile davor?

(sorry für die ausdrucksweise....ich denke wenn ich hier was von fellatio schreibe verstehen mich manche gar nicht :D mein das aber jetzt nicht böse )
 
Sido besorgt Drogen und B-Tight bekommt grad schon wieder einen gelutscht....würd ich jetzt mal sagen...
 
Nein, der macht sich halt im sitzen nen Kopf klar, was man wohl logischerweise im Schoss macht...
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Sido besorgt Drogen und B-Tight bekommt grad schon wieder einen gelutscht....würd ich jetzt mal sagen...
^^nee er hat ne bong im schoß und das is halt wenn man zieht ein kopf
 
ja was ist denn gemeint von den beiden dingen? oder ist es gewollt zweideutig?
 
Zurück
Oben Unten