Der Haustierthread

Warte immer noch darauf das irgendwelche Forscher in Afrika große Pappkartons in die Steppe stellen und die Zeit messen bis ein Löwe drin sitzt.

Wir hatten früher eine Katze die konnteste den ganzen Tag suchen und hast die nicht zu Gesicht bekommen. Sobald aber irgendwo ein Pappkarton auf den Hof gestellt wurde war sie da.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wir haben Hollie vor ca. einem Jahr ziemlich abgemagert und voll mit Würmern und Flöhen aufgenommen. War in einem Haushalt mit 20 anderen Katzen bei einer alten und dementen Frau die es nicht mehr so ganz auf die Kette bekommen hat. Ist inzwischen wieder eine richtig fitte und kluge Katze.

hollie.jpg


So sah die Kleine aus als wir sie bekommen haben und nach dem ersten Besuch beim Tierarzt. Die war richtig zerschunden und scheu wie sonstwas. Haben ihr dann ein Körbchen gekauft das sie bis heute liebt. Und von da aus wurde die neue Wohnung erobert.

20160105_193440.jpg


4 Wochen später dann schon einiges gesünder, wenn auch immer noch sehr zierlich für ihre ca. 7 Monate.

20150808_193253.jpg

bist 1 erenman!
 
16807573_1251586761594153_6574443166519394983_n.jpg


was ist los mit euch
pusht den thread.. ich würde gerne neue stories hören


ich habe vor mir in den kommenden 12 monaten sollte es meinen finanzen etwas besser gehen ein aquarium einzurichten. ein tanganjika-becken mit diesen beulenkopffischen

images

images


als ich die zum ersten mal gesehen habe war ich sofort geflasht
 
16807573_1251586761594153_6574443166519394983_n.jpg


was ist los mit euch
pusht den thread.. ich würde gerne neue stories hören


ich habe vor mir in den kommenden 12 monaten sollte es meinen finanzen etwas besser gehen ein aquarium einzurichten. ein tanganjika-becken mit diesen beulenkopffischen

images

images


als ich die zum ersten mal gesehen habe war ich sofort geflasht
Fische sind geil. Aber son Aquarium ist ganz schön viel Arbeit oder? Wird das dann ein Süß- oder Salzwasseraquarium?
 
Fische sind geil. Aber son Aquarium ist ganz schön viel Arbeit oder? Wird das dann ein Süß- oder Salzwasseraquarium?

Süßwasser... und ja - dazu kommt dass ich unerfahren bin was Aquaristik betrifft... aber ich feier die Fische so sehr.. hatte bislang das ganze Vorhaben immer verschoben weil ich flexibel sein wollte aber langsam wird die Zeit reif :D
 
Bin so happy. Da wir am Ende unserer Beziehung viel gestritten haben, sind unsere Katzen, also vor allem der kleine, richtig schreckhaft geworden. Nach 2 Jahren mit mir alleine, blüht der Scheisser wieder voll auf. :thumbsup:
 

Anhänge

  • IMG_2950.JPG
    IMG_2950.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 55
:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten