Der HAMBURG Talk

Re: Suche "Sie" mit süßer Stimme aus Hamburg und Umgebung

Original geschrieben von Risky
Hey,...ich suche ein Mädel, das generell Lust hätte, mal auf einem Track zu singen. Ganz genaues kann ich noch nicht sagen, allerdings werden wohl 2 Jungz drauf rappen und es soll eine Hookline mit einer ansprechenden, weiblichen Stimme draufkommen.
Du solltest wirklich singen können (keine "ich-steh-vorm-spiegel-und-denk-ich-wär-britney-spears-tussi"), Spaß daran haben und aus Raum Hamburg kommen.
Bei Interesse einfach mal posten, dann kann man in Kontakt kommen und sich evtl. mal treffen...
Peace, .....Risky

steht das ganze noch? nicht das ich ne SIE wäre, aber meine beste freundin kann derbe singen, wie ich finde, und ich könnte sie fragen ob sie bock hat ne hook zu machen! ich hab erst gestern ein tack von ihr aufgenommen(selbst geschrieben) und ist sehr geil geworden, obwohl mit 30 euro mic!

melde dich per PM!
 
bock auf features???????????hamburg kommt auf jeden dick nach vorne hip hop stadt nr 1
 
Original geschrieben von comatoze
bock auf features???????????hamburg kommt auf jeden dick nach vorne hip hop stadt nr 1

warum wird sowas veraltetes hier eigentlich immer wieder vorgegraben???? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Flex_04


warum wird sowas veraltetes hier eigentlich immer wieder vorgegraben???? :rolleyes:

weil so ne alte stadt wie hamburg dich jedesmal aufs neue fasziniert :)
wer is eigentlich morgen auf rasheed und chief kamachi session im echochamber??????
wo is der 24 jährige beatbastler von oben:rolleyes: komm ma runder!!!!
 
Alles was es innerhalb der Mauern der schönsten Stadt der Welt zu bereden gibt,
kommt hier hinein. Wedler und Pinneberger gehören nach SchleswigHolstein ^^

Viel Spass :)
 
warum habt ihr nen thread allein und wir müssen uns unseren mit den komischen leuten aus meck-pom teilen???
 
aus...logistischen gründen :D

eigentlich wollten wir euch gar keinen geben also bitte :D


(;))
 
Moinsen!
Ich bin zZt auf der Suche nach gleichgesinnten DJs aus Hamburg zwecks der Gründung einer Turntablism Crew. Von Hip-Hop über Electronic zu Drum&Bass ... Anbei noch ein Link zu meiner website.

http://www.image31.com

Melde sich wer Lust auf Musik hat.. :)
 
Back
Top Bottom