Der HAMBURG Talk

Original geschrieben von jeunna


wenn nicht, haben wir wohl pech gehabt :(
ich glaub nicht, dass es morgen noch karten an den vorverkaufsstellen gibt, oder?
doch, ich denke das gibt noch welche. illo meinte das heute auf viva glaub ich auch.
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich hab 2 Karten uihr nudden :cool: :cool: :cool:

dafür hast du auch ungefähr n hunni gelatzt! und das is doch ma dumm... alle schon gesehen, wenn auch nicht in kürzester vergangenheit, aber trotzdem is da nichts soooo geil das man da alles sehne muss!
 
Original geschrieben von $onido


dafür hast du auch ungefähr n hunni gelatzt! und das is doch ma dumm... alle schon gesehen, wenn auch nicht in kürzester vergangenheit, aber trotzdem is da nichts soooo geil das man da alles sehne muss!

64€ und ich bi Sam Ragga groupie :mad:
 
boah war das geil :cool: :) :)

sam ragga fand ich schlecht, headliners so lala, illo nice, patrice bombe,
afrob cool, samy nice, beginner überburner
 
Illo hab ich mri nich angetan, lieber mit Kollegen das Bier vernichtet. Dann Sam Ragga hätte burner sein können aber Jan is ja nich gekommen :mad: :( Patrice war mir egal also bin ich erstma 15€ in wodka Red Bull investieren gegangen. Danach waren die Brote dann, und ich muss sagen das dies das beste Konzert dieses Jahres war. Ich hab noch nie Eineinhalbstunden lang gepogt und mitgerappt, das war echt einmalig. Danach war meine Laune entsprechend gut, Samy hat die aber runtergerissen (Ich halte die neuen Tracks nunmal f+r scheisse) und als dann die schreiende Presswurst Afrob auf der Bühne war hats uns gereicht und wir sind erstma was saufen gegangen. Wir wären ja vielleicht wiedergekommen in die Menge aber Samy drohte ja an das Afrob nochma wiederkommen könnte, das hat uns zu sehr verängstigt :( (Wobei Sneak Preview dann gut abging, aber ein guter track in 90 min.?) Beginner waren auch extrem derbe und diese eine tussie da mehr als nur extrem geil. Schade das die keine Zugabe geben konnten aber so is das
 
wie kann man nur patrice NICHT sehen wollen?! meine güte!!!

naja, ich denke es war bestimmt n gutes festival aber an flash 99 kommt dat dingen garantiert nicht ran... obwohl ich die location ganz gut, aber eben doch zu groß finde...
 
Meine Beine sind ein einziger Krampf, meine Lunge hustet ohne ende, meine Stimmbänder sind püree, meine leber ein Schwamm, die Nieren ein einziger Stein und meine geldbörse leer. Aber verdammt noch mal ich würds wieder tun :) :) :)
 
Original geschrieben von Don Donat
Meine Beine sind ein einziger Krampf, meine Lunge hustet ohne ende, meine Stimmbänder sind püree, meine leber ein Schwamm, die Nieren ein einziger Stein und meine geldbörse leer. Aber verdammt noch mal ich würds wieder tun :) :) :)

:D sehr gut!!! aber n 5er für die EP hast du natürlich gespart oder?! :eek:
 
wenn man zum docks will, wie fährt man dann am besten?

mit der u-bahn bis st. pauli, oder mit der s-bahn zur reeperbahn? oder wie auch immer:)
 
Zurück
Oben Unten