Der Haftbefehl - Thread

den kleinen mzee hype, hätt nicht gedacht dass den typen auch nur irgendjemand gut findet^^

Sagen wirs mal so: Der hat schon was seltsam interessantes, aber reissen kann und wird er nix, weil seine treue Anhängerschaft, die aus "Azzlacks" oder "Kurdis" besteht, seinen Scheiss nur per Youtube / Bluetooth supportet und davon kann man sich ja bekanntlich nichts kaufen!

+ ist doch cool dass auch mal ein solcher Rapper 'nbisschen Props kriegt!
 
im la connexion thread habe ich gelesen, wie manche seine strophe feiern, was sie so nir erwartet hätten. das macht eben seinen reiz aus: er zieht einen auf gewissen weise in den bann. kalt lässt einen dieser haftbefehl nicht, das is allemal besser, als uninteressant zu sein.
 
Ein Frankfurter Rap - Talent? Was? ...Ne , gar nicht! Jeyz ist millionen mal besser! Nur so ein Bsp....
Aber zu sagen "der klingt so böse nach Förderschule und Asylantenheim" ....???? Was is'n das für ein dummes assi- Kommentar?

jeyz style is doch total boring, solider rapper keine frage aber dann hörts auch schon aus
haftbefehl klingt da doch deutlich frischer, in nder form jat man das auf deutsch zumindest noch nie gehört
 
Sollte Gott kommen und er holt meine Seele
und ich weiß ganz genau ich komme in die Hölle
ich räch mich bei Satan und gib ihm ne Schelle
klau mir Flügel vom Engel und drängel mich in den Himmel:D

der typ ist doch der übelste Mongo...der soll sich erschießen gehn und ausprobieren...

ich seh bei dem kein unterschied zum dem rest der gangsta rap bande..
 
haha richtiger,aber richtiger scheissvergleich...weil rap auch nur von technik lebt,wa?
nö, gesamtpaket nennt man sowas...is doch sinnlos irgendwas zu kaufen, wenn ich den rapper nicht wirklich gut finde. und wenn jemand schreibt:


Zitat von KanakkenStar:
"der junge hat einen so derbe geilen flow...
feier das richtig und werde auch seine sachen kaufen,selbst wenn seine technik nicht toll ist"

geiler flow aber schlechte technik...jaja :D :confused:, jetzt weiss ich auch warum dir Haftbefehl gefällt ;)
 
nö, gesamtpaket nennt man sowas...is doch sinnlos irgendwas zu kaufen, wenn ich den rapper nicht wirklich gut finde. und wenn jemand schreibt:


Zitat von KanakkenStar:
"der junge hat einen so derbe geilen flow...
feier das richtig und werde auch seine sachen kaufen,selbst wenn seine technik nicht toll ist"

geiler flow aber schlechte technik...jaja :D :confused:, jetzt weiss ich auch warum dir Haftbefehl gefällt ;)

genau du als gd fan solltest nicht beginnen herum zu haten
 
nö, gesamtpaket nennt man sowas...is doch sinnlos irgendwas zu kaufen, wenn ich den rapper nicht wirklich gut finde. und wenn jemand schreibt:


Zitat von KanakkenStar:
"der junge hat einen so derbe geilen flow...
feier das richtig und werde auch seine sachen kaufen,selbst wenn seine technik nicht toll ist"

geiler flow aber schlechte technik...jaja :D :confused:, jetzt weiss ich auch warum dir Haftbefehl gefällt ;)

ok,vllt. beschissen ausgedrückt,also von wegen technik kackt er im vergleich zu anderen rappern ab,aber das stört bei ihm garnicht da er durch seine stimme und seinen flow wieder wett macht und man es trotzdem gut hören kann
 
Hammer tracks hat er, im album kapitel 1 gefiel er mir erlich gesagt am meisten und seine solo tracks wie "H.A.F.T oder Glaub an den Herrn" sind zu übertrieben geil ...

 
Last edited by a moderator:
den kleinen mzee hype, hätt nicht gedacht dass den typen auch nur irgendjemand gut findet^^

Du bist ja auch ein ignoranter Horst!

Was heißt hier MZEE-HYPE...der wird "auf der Straße" schon viel länger gefeiert!
...InternetHänger wie du sind halt etwas langsamer, und meist auch noch etwas verhornt zwischen den Ohren...

Haft IST ein guter Rapper, und hat nen super Humor ua
 
finde den extrem schlecht!
er hat keinen eigenen style
kann kaum deutsch
hat ein ego, das er sich nicht leisten kann
kann keine texte schreiben

punkt.
 
Hammer tracks hat er, im album kapitel 1 gefiel er mir erlich gesagt am meisten und seine solo tracks wie "H.A.F.T oder Glaub an den Herrn" sind zu übertrieben geil ...



Jo, im Offenbacher Ghetto ist es schon hart :confused:
 
Last edited by a moderator:
finde den extrem schlecht!
er hat keinen eigenen style
kann kaum deutsch
hat ein ego, das er sich nicht leisten kann
kann keine texte schreiben

punkt.

Kann kein Deutsch? Dann nimm mal Farid aus deinem Avatar :(
 
Wer hat denn die Dinger produziert? Hab nur "Schock" und "Auf die Fresse" oder "Halt die Fresse" gehört. Dieser Haftbefehl hat kein Talent, aber der Produzent haut noch ordentlich was raus
 
@dusty
was redest du von ghetto? offenbach ist abge****t und die härte die haftbefehl in diesem track beschreibt findest du doch in jeder "größeren" stadt, wo ist dein problem? wenn dir das alles fremd ist schätze dich doch glücklich aber quatsch keinen dreck :thumbsup:
 
finde den extrem schlecht!
er hat keinen eigenen style
kann kaum deutsch
hat ein ego, das er sich nicht leisten kann
kann keine texte schreiben

punkt.

Kein eigenen style? hmm, ich kenne kein anderen rapper der auf so eine art wie er in Deutschland rappt. Ha, von wegen kein eigenen style...
 
Back
Top Bottom