Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Bitte beachtet, dass die Statik des Oberrangs im GESAMTEN Stadion ausschließlich eine Sitzplatznutzung vorsieht. Wir bitten daher alle Besucher eindringlich, im Oberrang nicht zu stehen und nicht zu hüpfen!

lol wo bim ich. totti, was habt ihr da für 1 schrott @NbgTotti @Max_Morlock

Wenn ich sterben sollte, dann macht mir meinen Totterich bitte zum Mod-Nachfolger @LilJD @MrAeko
 
Gab doch dieses Videor, wo alle hüpfen und die Tribüne munter schwingt. Selbes Problem hat grad auch der FC Magdeburg btw. Pass auf dich auf!

Da:
 
Last edited:
Ich kenne das Video :D Aber seit wann gibt es diese Warnung? Gab es die damals schon? Und wurde seither nochmals so gehüpft wie damals? So eine explizite Warnung regt doch die Suffköpfe nur wieder zu Jetzt-erst-recht-Handlungen an. :(

Ich dachte immer das Schwingen wär ein Feature und kein Bug. :eek:
 
Torhüter Benjamin Uphoff wechselt im Sommer in den Wildpark, wo er einen bis zum 30.06.2019 datierten Vertrag unterzeichnete.

„Benjamin ist ein talentierter Torhüter mit viel Potential“, erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. „Wir wünschen uns, dass er hier die nächsten Schritte in seiner Entwicklung geht.“


WAS
 
18157519_10156015263004325_1878441083495876497_n.jpg
 
Geil war heute seit langem mal wieder im Stadion hoffe man sieht Aue und Co. lange nicht mehr nächste saison endlich wieder richtiger fosbal
 
VfB Stuttgart holt Bayern-Juwel
Nach Informationen unserer Zeitung steht der Club vor der Verpflichtung von Benjamin Hadzic für sein U-19-Team. Der 18-jährige Bosnier spielt derzeit bei den A-Junioren des FC Bayern und ist in der Offensive flexibel einsetzbar.

Was jetzt Uli, ihr habt die Opas Rib und Rob, aber Hadzic spielt bei uns. Alles aus, würd ich sagen.
 
W3RrddJ.jpg


@Lawliet, altes Haus, weißt noch damals, als wir zusammen im Ulrich-Haberland-Stadion geschaut haben? Hasch dein Kärtle auch noch? Fand das Leverkusener DIN-A3 Format damals überragend. Mir waren da ja auch die ersten im ganzen Stadion, die Baggy-Pants gesportet haben, da hat man die Karte noch gut unterbringen können (nach 7 mal falten). Eimfach eine tolle Zeit, auch wenn dein Gesicht relativ lang war, nach verpassen von UEFER-Cup in Überzahl. Naja, uns hat Europer ja auch kein Glück gebracht, ausscheiden nach siegreicher erster Runde wegen Einwechslung zuvieler Nicht-EU-Auslender Ere lachflip *ggg*
 
W3RrddJ.jpg


@Lawliet, altes Haus, weißt noch damals, als wir zusammen im Ulrich-Haberland-Stadion geschaut haben? Hasch dein Kärtle auch noch? Fand das Leverkusener DIN-A3 Format damals überragend. Mir waren da ja auch die ersten im ganzen Stadion, die Baggy-Pants gesportet haben, da hat man die Karte noch gut unterbringen können (nach 7 mal falten). Eimfach eine tolle Zeit, auch wenn dein Gesicht relativ lang war, nach verpassen von UEFER-Cup in Überzahl. Naja, uns hat Europer ja auch kein Glück gebracht, ausscheiden nach siegreicher erster Runde wegen Einwechslung zuvieler Nicht-EU-Auslender Ere lachflip *ggg*

War ne tolle Zeit, Fußball war noch bezahlbar, das Kölsch schmeckte gut und es waren weniger Frauen im Stadion, da konnt man noch cyphern!! Ohne dass uns jemand frontete!!
 
Back
Top Bottom