Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Was ist mit dem Typ eigentlich los? Der hat schon einen kleinen Hang dazu sich zu inszenieren.
 
Was ist mit dem Typ eigentlich los? Der hat schon einen kleinen Hang dazu sich zu inszenieren.
naja dass er sich aktuell in grund und boden schämt ist doch klar, wäre schlimm wenn nicht. egal wie sympathisch man den typen aufgrund seiner direkten art auch findet, aber die aktion war einfach echt abstoßend. der ist vater eines zweimonate alten kindes und geht während seine frau zu hause den stress hat mit 16jährigen saufen und ins bordell.

bei diesem kajreenede ding denke ich aber auch dass das inszenierung ist um seine reue maximal aussehen zu lassen, er sich aber direkt im sommer wieder irgendeinem erst oder zweitliga verein anschließt. der kann noch paar millionen verdienen in den nächsten jahren, das wird er sich wohl kaum durch die lappen gehen lassen.
 
Als bei der WM nach dem Achtelfinale alle ihre Bitches einladen durften, hat er seine Eltern und den BVB-Busfahrer eingeladen.

Mehr braucht man eigentlich nicht sagen.
 
habs gerade auf tm gelesen, da hat jemand bild plus gepostet. die drei jugendlichen (16,17,18) waren vfb jugendspieler. die hätten gar nicht das itnernat verlassen dürfen. großkreutz war mit denen zuerst im perkinson park feiern und saufen (obwohl die minerjährig sind) für mehrere tausend und anschließend in einem bordell am wilhelmsplatz. das ist dann doch ein guter grund ihn zu entlassen.
Am wilhelmsplatz gibts keine bordells, bild schreibt mal wieder grütze.
 
"Dass Großkreutz gehen muss, dokumentiert einmal mehr die Scheinheiligkeit der Branche Profifußball. Einer Welt, in der als Lausbub gilt, wer jahrelang ohne Führerschein mit Hunderten PS unter dem Hintern über die Straßen brettert. Den Stars werden Fehltritte verziehen, Strafdelikte hingenommen. Erpressung eines Mitspielers oder häusliche Gewalt können dem Heldenstatus allenfalls ein paar kleine Kratzer verleihen. Selbst Sex mit minderjährigen Prostituierten scheint als Kavaliersdelikt durchzugehen. Aber Oberstufenparty mit Minderjährigen – das geht nun wirklich nicht."

Aus der "Welt"

Es bleibt halt einfach unklar. Wenn mit Bordell, dann steht es außer Frage dass er gehen muss. Ohne, schon eventuell hart.

"Vielmehr dürften die wahren Beweggründe der Stuttgarter Verantwortlichen in einer grundsätzlichen Unzufriedenheit mit dem Charakter und Typen Großkreutz liegen. Womöglich kam die ganze Sache gerade recht. Ob der VfB mit einem unverzichtbaren Leistungsträger der Kategorie Simon Terodde ähnlich gehandelt hätte? Eher nicht."
 
"Dass Großkreutz gehen muss, dokumentiert einmal mehr die Scheinheiligkeit der Branche Profifußball. Einer Welt, in der als Lausbub gilt, wer jahrelang ohne Führerschein mit Hunderten PS unter dem Hintern über die Straßen brettert. Den Stars werden Fehltritte verziehen, Strafdelikte hingenommen. Erpressung eines Mitspielers oder häusliche Gewalt können dem Heldenstatus allenfalls ein paar kleine Kratzer verleihen. Selbst Sex mit minderjährigen Prostituierten scheint als Kavaliersdelikt durchzugehen. Aber Oberstufenparty mit Minderjährigen – das geht nun wirklich nicht."

Aus der "Welt"

Es bleibt halt einfach unklar. Wenn mit Bordell, dann steht es außer Frage dass er gehen muss. Ohne, schon eventuell hart.

"Vielmehr dürften die wahren Beweggründe der Stuttgarter Verantwortlichen in einer grundsätzlichen Unzufriedenheit mit dem Charakter und Typen Großkreutz liegen. Womöglich kam die ganze Sache gerade recht. Ob der VfB mit einem unverzichtbaren Leistungsträger der Kategorie Simon Terodde ähnlich gehandelt hätte? Eher nicht."
der war doch stammspieler insofern macht das doch keinen sinn den rauszuschmeißen. und ende der saison hätte man auch noch geld für den bekommen können wenn man ihn nicht mehr gebraucht hätte.
das mit dem bordell ist doch auch hudnertpro so gewesen, sonst hätte großkreutz nicht so ultra beschämt auf der pk um entschuldigung gebeten und würde auch nicht sagen dass er seine kajere beendet wenn er nur auf ner mit paar jugenspielern ein paar drinks gekippt hätte. scheiß lügenpresse einfach
 
der kann doch froh sein das sein leben so gut gelaufen ist bis jetzt, hat titel gesammelt, millionen verdient und soll die fresse halten jetzt..normalerweise landen so kernasis doch am fließband oder jobcenter
 
I finds gut, dass der Verein klar und konsequent agiert hat, diese Bayernvergleiche sind irgendwie unpassend. Spieler ewig zu schützen, obwohl sie erwiesenermaßen Scheiße gebaut haben, ist auch albern.

Kevin tut mir a weng leid, aber er hat es halt eindeutig selbst verbockt. Passt schon so.
 
schindelmeiser raus.
hoffe der aufstieg platzt. am besten in der relegation gegen kevins neues team. danach klassenerhaltsfeier im bordell am wilhelmsplatz.
 
Back
Top Bottom