Der große Karlsruhe Germany Thread - Die Badener Bären

Wo steht der Karlsruher SC am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4./5. - UEFA-Cup

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Vernon G Little

auf Eis gelegt
Registriert
9. April 2004
Beiträge
910
bin kein eingefleischter fan (da bleibt die eintracht :cool: ), nur sympathisant, und da der wildpark gerade vor der haustür liegt...

karlsruher, was louz? :cool:



anti 3. liga
 
ich finds cool das crocodil-Dundee wieder den Weg nach deutschland gefunden hat!
hätt' ihn aber lieber wieder beim Vfb gesehn!

aber ich denk ihr werdet mit ihm viel Spass haben.


pace
 
Original geschrieben von Vernon G Little
als schwabe würd ich mal die schnauze halten

neenee, ich kann solche threads hier nicht gutheißen. :mad:
ein gemischter SGE / KSC mob ... :eek: ... das geht ja wohl zu weit! :mad:

:oops: :)
 
Seitdem Euro-Eddi Schmitt und Thomas Häßler weg sind, kannst du den scheiß ksc komplett in die tonne treten!!
 
Original geschrieben von chrischi
ich finds cool das crocodil-Dundee wieder den Weg nach deutschland gefunden hat!
hätt' ihn aber lieber wieder beim Vfb gesehn!

nix für ungut, aber was hab ich schmunzeln müssen, als ich seinen namen vorhin imdsf gehört hab :)
 
KSC gehört schon mindestens in die 2. liga, hoffe die kommen da unten raus! sieht ja nicht so rosig aus zur zeit!
 
kann es sein dass der ksc ganz nicht mal so kacke spielt und nur immer zu dumm is um zu gewinnen
 
Original geschrieben von Strizzo
KSC gehört schon mindestens in die 2. liga, hoffe die kommen da unten raus! sieht ja nicht so rosig aus zur zeit!

solange unsre eintracht aufsteigt ;) aber ich hätte auch gern erstligafussball vor der tür. :(
egal, ich wohn hier ich und unterstütz die jungs.
 
Na, wer seine Chancen nicht macht!!! Aber wir kölner haben nicht gaaaaaaaaanz unverdient gewonnen! @ Vernon........verdammt, jetzt hast du sogar zweimal hintereinander gegen KÖLN verloren :D mUahahahah
 
ich hasse den KSC :mad:


seid 2002 letzter spieltag hasse ich das dreckgesocks.... :mad:



mann war ich da besoffen... frustsaufen war da angesagt:mad::(
 
Original geschrieben von Vernon G Little
feiert den ksc!!

wir haben GEWONNEN und EIN TOR GESCHOSSEN, sogar zwei!! :eek: :eek:

war aber auch viel glück am ende dabei dynamo hätte genauso gut den ausgleich machen können!!!
naja so wars halt net... :)

dynamo kommt immer erst in fahrt wenn sie ein drin haben..
 
Zurück
Oben Unten