Der große "Haegar wurde ins Zelt geschissen"-Thread!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sage

ist hier aktiv
Registriert
30. Juni 2004
Beiträge
427
Unserem guten Freund Haegar wurde am Freitagabend des Splash! Festivals ins Zelt geschissen. Kein Witz :D
Das Beste ist, dass beim Kackhaufen, welcher direkt neben das Kopfende des Schlafsacks platziert wurde, kein Toilettenpapier lag. Es liegt also nahe, dass der Arsch nicht abgewischt wurde.
Das war Haegars erstes Splash Festival. Der arme Junge ist gestraft fürs Leben. Wer war das? Wir zelteten auf C1! Bitte meldet euch...
Oder habt ihr gar ähnliche Erfahrungen gemacht? Tauscht euch in diesem Thread aus...

Gebt euren Scheiß dazu :p
 
Echt?? Hummer :D:D


naja uns iss am sonntag während splash meets classic der 50 kilo schirm von mixery aufs zelt geknallt, zum glück war keiner drin udn das zelt hats auch überstanden
 
aba da is einer ins zelt geschissen und hat reingekackt!!!
gib dir das ma :D
das ganze zelt hat gestunken!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten