Der grosse Esoterik-Thread

12278895_971006779647426_6569424721487433995_n.png


:D:thumbsup:
 
Sorry, hatte vergessen, dass die meisten heutzutage mit mehr als zwei Sätzen Text überfordert sind. Mea culpa. :(
 
ich kann nix dafür, dass deutschland memes nich verstanden hat.

wRQbWKeseY000.gif
 
Mir reicht es wenn ich lachen kann, ich muss nicht "memes verstehen". :)
 
Ich bin immer wieder erstaunt, dass die Leute beim Essen so pingelig sind, sich aber sonst alles wahllos in den Kopf hauen: Dumme TV-Serien, den Captain Obvious der Philosophie, Religionsgefasel, Bücher von Helmut Schmidt, Raps von Kollegah.
 
Ich bin immer wieder erstaunt wie Leute meinen sich über subjektive Meinungen profilieren zu können.
 
Breaking News:
http://www.toggenburger-zeitung.ch/...koennte-an-der-impfkrankheit-leiden-00105672/
"Wer masturbiert, könnte an der Impfkrankheit leiden"
Im Behandlungszimmer von Heilpraktikerin Zita Schwyter aus Uznach hängt ein Zettel, der Eltern das Blut in den Andern gefrieren lässt. «Symptome der Impfkrankheit: Schlafstörung, Legasthenie, Stottern, Autismus, Hirntumor» – das alles und noch mehr drohe Kindern, die geimpft werden. Weiteres Symptom der Impfkrankheit: «Masturbation».
 
was ist wenn man masturbieren lässt? hab ich dann trotzdem impfkrankheit oder die olle?
 
Puh, so genau kannte ich Gesetzgebung und Zulassungs-/Registrierungsbestimmungen da noch nicht, oh man ^^
 
Back
Top Bottom